Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe Leute gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Djillea
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.07, 05:59  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

// Oh der Unterschied ist doch gewaltig. Etwa so wie seinen Kindern zu erklären wie das 1x1 geht oder selber eins dieser Kinder zu sein. Sprich, es wird stinklangweilig irgendwann als 70er in 60er-Instanzen, so gerne ich die auch zu 60er-Zeiten dutzende Male durchforstet hab, so fade ist es nun, weil die Gegnergruppen bloss umkippen und selbst Bosse schafft man allein. Hätte ich einen Char um 60 wäre ich dabei. Würde der auch noch 60 bleiben, wäre ich sowas von dabei, aber naja.. die Zeiten sind vorbei. Viel Erfolg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pankraz
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.07, 15:39  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar ist der Unterschied gewaltig. Was ich meinte, war, daß man eigentlich die Begrenzung dann konsequent auf 60 setzen müßte, denn mit 62 und Scherbenweltausrüstung ist man auch schon gewaltig overpowered.

Aber mir ist das egal, ich würde gern die Quests abschließen, das ist alles. Nervenkitzel habe ich dann in den Scherbenweltinstanzen genug.

Alfadas
Mitglied

Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 21.10.07, 14:06  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solltet ihr immer noch an den Gefahren in Azeroth interessiert sein, so würde ich durchaus auch gerne mal mitkommen. Allerdings sind meine heilenden Fähigkeiten arg begrenzt und auch als Verteidieger tauge ich wenig. Allerdings würde ich gerne noch etwas in der Scholomance für Ordnung sorgen und auch mal die brennende Stadt Stratholme erkunden.

ooc: Tja, die Sache mit der passenden Stufe dürfte schwierig werden, aber Pankraz hat es ja gesagt, die Herausforderung kommt dann eben erst in der Scherbenwelt. Das ist auch nicht schlimm, wie ich finde, zumal gerade die Bosskämpfe in den BC-Instanzen recht abwechslungsreich und herausfordernd sind. Dafür sind dann aber die Instanzen selber ziemlich öde und bieten kaum Stimmung (ausser HDZ1 vielleicht). Und wenn ihr es wollt, so kann man als Magier ja einfach bei den Sprüchen ein oder zwei Stufen runtergehen und eben Feuerball/Frostblitz Rang 11/12 statt 13 nehmen, dann passt das schon etwas.

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 09:26  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soweit die Anwesenheit einer Priesterin der Schatten gewünscht wird und ich hier bin, sei es nun in der Scherbenwelt oder Azeroth, so zögert nicht, mich anzusprechen. Ich werde Euch jederzeit gerne unterstützen.

Seréna

Djego-Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.07, 21:33  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich über so viele Interessenten. Nur schleicht sich mir der Gedanke ein, dass einige sich wie gesagt erst nach Erkundung der Schrebenwelt wieder der alten zuwenden. Problem ist immer noch die Terminabsprache, aber ich habe ja jetzt eine Liste mit etlichen Namen, die mir zur Verfügung stehen.

Meine Primärziele sind zur Zeit untere und obere Schwarzfelsspitze und die Gruppen-/Schlachtzugaufgaben in den Pestländern um mein Aufgabenbuch fertig zu kriegen.

Danach folgen Düsterbruch und Onyxias Kopf, jeweils für ein Ledermuster.

Anschließend wünsche ich mir Naxxramas, Ahn'Qiraj und Pechschwingenhort, nebenbei veruschen Aufgaben in Nagrand zu bekommen und irgendwie mit dem Lederberuf fortzuschreiten.

ooc: das mit dem Outland Gear ist wohl war, ich merke es beim Farmen mit john. seitdem ich 3 Rüstungsteile von da habe (er hat fast das komplette dicke draenische Set und die Waffen von den erseten Quests) ist mein Schadensverhältnis zu ihm nur noch 4:5 statt wie davor 3:6.

Was die Zauber angeht, daran habe ich auch schon gedacht die niedrigeren Ränge nehmen zu lassen, nur wer macht das mir zuliebe?

Das mit der Herausforderung ist... genau das worum es mir geht: Die Herausforderung HIER suchen. Ich kenne das Höllenfeuerbollwerk nur sehr wenig durch John, aber es ist nicht so interessant wie Scholomance oder Strat. Ja, dieser Schwarzfels mit seinen 5 Instanzen ist eine Qual, 3 kenne ich jetzt. Aber solange ich Aufgaben darin habe werde ich da noch reingehen. Untere Spitze ging zu fünft mit 60 - 66 übrigens besser als zu viert mit 70er Tank und Priester. Was ich allerdings einräume ist, dass ich auch mit 3 70ern mitgehen würde, solange ich Zeichen setzen kann und wir die Kopfnuss abwarten. Alles andere führt über kurz oder lang zum Wipe. Und das letze Mal war der Heilertod das Ende ohne eine einzige Quest beendet zu haben. Oft werden einfach noch zu viele Mobs gepullt. In Scholo war es übrigens auch ein Mal das Ende, weil wir eine Gruppe nicht aus einem engen Raum rausgezogen haben. Daher wehre ich mich nur noch gegen untaktisches Umhauen-Hinterherrennen-und-Einsammeln. Ich kenne keine 70er Instanzen, aber ich denke wenn man die Basics in Azeroth nicht kapiert hat man es schwer da mitgenommen zu werden. Und gerade die Grundlagen will ich lernen.

Einige sind anders - wir sind andeяsteя
Ischala
Mitglied

Gilde: Mithrilgardisten

New PostErstellt: 23.10.07, 12:53  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viele unterschätzen auch die alten Raid-Instanzen - oder überschätzen sich selbst. Selbst einfach wie Onyxia oder Der geschmolzene Kern erledigen gerne mal den gesamten Raid, der meistens leider auch nur aus ca. 20-25 Kämpfern besteht. Die schwierigeren bis hinauf zu Naxxramas sind wohl trotzdem noch eine Herausforderung für so manchen. Taktik lässt sich einfach nicht durch stumpfes draufhauen ersetzen. Nur versucht das erst keiner und es wird einfach behauptet es wäre ja soooooo leicht... träumt weiter!

Yesha
Mitglied

Gilde: Streiter Innos

New PostErstellt: 24.10.07, 02:14  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Djego-Sandra
    ooc: [...] Ich kenne keine 70er Instanzen, aber ich denke wenn man die Basics in Azeroth nicht kapiert hat man es schwer da mitgenommen zu werden. Und gerade die Grundlagen will ich lernen.

ooc: Also... die 70er-Instanzen, die mir so begegnet sind, empfand ich im Vergleich zu den alten Raid-Instanzen in etwa wie die Grand-Prix-Strecke am Nürburgring im Vergleich zur Nordschleife. Sie sind vielleicht spürbar kürzer und übersichtlicher aber irgendwie auch weniger spannend. Das gilt sicher nicht für alle, aber für einige. Was sie jedoch nicht von den "alten" unterscheidet ist die Tatsache, daß Du auch hier deinen Charakter spielen können solltest. Vorsicht, Disziplin und Absprache sind nach wie vor geboten. ;)

Pankraz
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.07, 19:17  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nochmal, damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich bin seit Release vor 2 1/2 Jahren in der Welt der Kriegskunst unterwegs und kenne die alten Instanzen wie Scholo, Schwarzfels etc. in- und auswendig, vorwärts, rückwärts und mit verbundenen Augen.

Da ich aber noch nie die Zeit für regelmäßige Instanzengänge mit einer Gilde hatte, da bei mir aus "RL"-Gründen immer schwer vorhersehbar ist, wann ich Zeit habe und wann nicht, hatte ich auch nie mit einem Charakter (hatte schon 5 60er aus 4 Klassen und von beiden Fraktionen) alle Instanzen restlos durch. Immer fehlte da oder dort eine Quest, mein T0-Set war auch niemals komplett, und ich mußte mich zumeist mit OOC-Deppen herumärgern, weil andere Leute nicht aufzutreiben waren.

BC und damit auch Deine Suche hier, Sandra, habe ich eigentlich als Chance erachtet, im Nachhinein bequem und ohne Anstrengung die alten Instanzen nachzuholen, gemütlich alles anzusehen, wo man früher im OOC-Kampfstreß durchgerannt ist, und vorher schon zu wissen, daß man nicht am Baron wiped und auch keinem 10 Minuten, bevor man bei Drakki angelangt ist, plötzlich einfällt, daß er von Mami zum Abendessen gerufen wird oder Papi den Stecker zieht, weil Bettchenzeit ist.

Wenn das nicht in Eurem Sinne ist, und Ihr künstlich "Spannung" aufrecht erhalten wollt, indem Ihr niedrigere Zauberränge und dergleichen benutzt, dann stehe ich nicht zur Verfügung, das ist nicht mein Ding.

Momentan pausiert Pankraz allerdings sowieso ein wenig, sofern er nicht für feste Termine gebraucht wird. Ich muß dringendst wieder etwas Orgrimmar-Luft schnappen :)

Djego-Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 16:58  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Also, gemütlich durchspazieren können wir überall dort, wo ich schon 1 oder 2 Mal war. Also ungefähr auf dem Stand von Pankraz bin und nur noch Ruf oder Gegenstände sammlen will. Mir fehlen einfach die 2 1/2 Jahre, die ich jetzt aufholen muss.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search