Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ceriny
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.07, 14:08     Betreff: Re: Neu in der Welle! Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Seid gegrüßt,

ich war nicht bei der Hühnerdiebgeschichte und auch nicht bei den Stiefeltritten dabei, aber da wir wohl seelenverwandte Plappermäulchen sind, antworte ich trotzdem.

Einmal ist mir noch nicht ganz klar, was ich denn hier unter Power-RP verstehen darf. Auf der anderen Seite verstehe ich nie, wie man denn RP-technisch über ein Steinchen oder sonstigen Funkkontakt "hören" kann, was jemand denkt, warum jemand etwas tut oder sogar jemanden berühren kann (*/e denkt, dass er hierzu nichts sagt* - */e spricht den Satz nicht zu Ende, weil er sich nicht traut* - */e tätschelt /t den Kopf*) ..... damit kann ich aber sehr gut leben und finde es auch niedlich. Ist das Power-RP?

Zu der Gnomen-Schurken-Rassen-Klassen-Rolle. Ist es Dir noch nie passiert, dass dich im RL jemand auf eine bestimmte Art behandelte oder mit dir redete, weil du männlich/weiblich, groß/klein, im Anzug/im Freizeitlook, blond/schwarzhaarig, akzentfrei/mit Akzent, ... warst? Ich muss immer schmunzeln, wenn meine Großmutter, die Dialekt spricht, anfängt langsam und betont deutlich zu sprechen wenn sich ein Nicht-Deutsch-Muttersprachler mit ihr unterhält. Der ärgert sich bestimmt auch, warum sie davon ausgeht, dass er schlecht hört, nur weil er nicht so gut deutsch kann. Andererseits, steht jemand mit einer Bäckerschütze vor einem, wird man ihn zuerst über Backwaren ausfragen, dagegen einen Blinden nie nach dem Weg fragen ....
Langer Reder, kurzer Sinn - weiß Dein Gegenüber von Deiner Profession, wird er erwarten, dass Du wie das ganze andere "Lumpenpack" bist.
Mich ärgert es immer andersrum, wenn mir ohne Probleme, alle ihre Kisten anvertrauen. Hallo? Schonmal drangedacht, dass ich die Hälfte als "Finderlohn" behalte? Hat keiner Angst, dass mir mein Wurfmesser mal ausrutscht (schließlich habe ich davon unendlich viele dabei)? Und wer zählt eigentlich sein Geld nach, nachdem er einen freundschaftlichen Klapps von mir bekommen hat (leider läßt es Blizzard nicht zu, Spieler auszurauben)?

Pankraz, vielleicht sollten wir uns mal zusammentun. Du als ungerechtfertigt Verdächtigter und ich, der keiner etwas Böses zutraut.

Grüße
Ceriny, die sich einen Imageberater wünscht. 

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 89
Gehe zu:   
Search