Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 08.06.07, 09:46     Betreff: Re: [Rp-Pvp Event] Schlacht um Xy (Planung) Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...
ooc Ja.. da werden Erinnerungen wach.. damals.. die große Schlacht mit den Wildhammerzwergen bei Arie Peak werde ich wohl nie vergessen. Die Horde hat nur verloren, weil wir hoffnungslos unterlegen waren! ... aber soviel zu alten zeigen.

Ich bin mitlerweile auch kein Freund von PvP mehr. Doch wenn wir das absprechen könnten mit der Horde.. wäre das schon echt klasse. Es gibt immer welche die dazwischenfunken und alles niedermähen was rumläuft. Aber wenn ich mir vorstelle, 2 Schlachtpartein stehen sich gegenüber. PvP an und schicken einen Boten vor. Diese treffen sich und verständigen sich halbwegs. (Allianz/Horden RP ist mit X-Fire als beispiel möglich) Ohne sich gleich nieder zu hauen.. wäre das schon ein riesen Erfolg. Und dann kommt erst die Schlacht. Bei der am Ende wahrscheinlich die Masse der Kämpfer entscheidet.. als das können.

Stell ich mir schon interessant vor. Meine Feuerbälle mögen eh am liebsten frisches Taurenfell.. *grinst leicht*

Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 160
Gehe zu:   
Search