Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Allianz] RP-Gilden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 11.05.07, 11:39  Betreff: Ankündigung: [Allianz] RP-Gilden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jede Rollenspieler Gilde auf der Allianzseite kann sich hier eintragen lassen. Die Liste wird immer weiter aktualisiert.

Die Advokaten

Freigeister

Isera Duna

Kleine Gemeinheit

Teuflische" target="_blank">http://www.Teuflsiche-Furien.de\">Teuflische Furien

Erben der Blutlinie (hat sich aufgelöst)

Der schwarze Ring

In diesem Thread bitte nicht posten. Wenn Ihr Eure Gilde anwerben wollt, macht das bitte im Gildenvorstellung's Thread. Danke.

[An dieser Stelle danke an Falrinn]

[editiert: 12.06.07, 18:34 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 11.05.07, 11:52  Betreff: Re: [Allianz] RP-Gilden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Advokaten

Ansprechpartner: Kunn (Gildenleiter), Shahandi, Maclay
und Rondrigan in Vertretung. Sollten die Vier nicht anzutreffen sein,
helfen euch alle anderen Advokaten auch weiter.
http://advokaten.carookee.com/

Info:

Wir sind eine Rollenspiel-Gilde, die es sich zum Ziel gesetzt hat,
das Rollenspiel zu fördern und dabei World auf Warcraft mit dem Motto
"Der Weg ist das Ziel" zu genießen. Alle weiteren Informationen könnt
Ihr den Büchern in unseren Hallen entnehmen.

[editiert: 11.05.07, 11:52 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 11.05.07, 11:53  Betreff: Re: [Allianz] RP-Gilden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freigeister

Ansprechpartner: Falrinn (allgemein), Feyea (Anwerberin;
Ansprechpartner für alle die ein Freigeist werden wollen), ansonsten
gilt aber das jede Freigeist euch schon irgendwie weiterhelfen oder
zumindest weiterleiten kann.

http://www.freigeister.de.ms

Info:

Ein Zusammenschluss aus vielen verschiedenen 'Abenteurern', keine
strengen Regeln, Ansichten oder Ziele, sodass viele interessante
Individuen anzutreffen sind.

Wir sind eifrig an dunklen Orten unterwegs, oder auch im Getümmel
des Schlachtfeldes, aber erst recht auf einer guten Feier wird man uns
bestimmt nicht missen werden hihi.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 11.05.07, 11:53  Betreff: Re: [Allianz] RP-Gilden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Isera Duna

Ansprechpartner: Shellé, Tanrak und Vinata als Ratsmitglieder, aber
eigentlich ist jedes unserer Mondkinder sicherlich ein guter
Ansprechpartner.
http://www.iseraduna.de.tp

Info:

Eine reine Nachtelfengilde, die außerordentlich viel Wert auf RP
liegt. Wir sind eher familiär, haben keine Karteileichen und legen sehr
viel Wert auf die Individualität des Einzelnen, fortlaufende spannende
gildeninterne RP-Plots und regelmäßige Treffen. Das schließt
gemeinsames Questen und Schlachtfeldbesuche natürlich nicht aus, dies
ist allerdings nicht unsere oberste Priorität.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 11.05.07, 12:04  Betreff: Re: [Allianz] RP-Gilden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kleine Gemeinheit

Ansprechpartner: Grondel

Info:

(Fast) reine Gilde der unriesigen und nichtlanggestreckten (und vor allem nicht langohrigen!!!) Völker.

Ausnahmen nur wenn du im Herzen oder im Geiste ein Zwerg oder Gnom bist...

*stutzt und streicht nach bartzausendem Grübeln das "im Geiste" und ersetzt es mit "in der Seele"*

ooc: keine Pflichten im Gildenchannel, eigentlich überhaupt keine Verpflichtungen, aber Liebe und Bezug zum RP Voraussetzung.

Wie der Name schon sagt, eine kleine Gemeinheit/-schaft grossteils
reiferer Semester mit Freude an PvE und Instanzen (nur leider meist zu
wenige).

[editiert: 11.05.07, 12:04 von Kunn]
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 11.05.07, 12:24  Betreff: Re: [Allianz] RP-Gilden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Teuflische Furien

Ansprechpartner: Liferia, Nyara, Samttatze

http://www.teuflische-furien.de/

Info: Wir lieben die Unabhängigkeit wir sind frei, wir sind wild
und unberechenbar,wir sagen, wir tuen was wir wollen und zu/mit wem
auch immer, wir sind frei und niemanden Rechenschaft schuldig
.
Es ist keine Massenilde geplant aber wir wollen in Zukunft auch
Gebiete wie Zul Gurub, Geschmolzener Kern etc erkunden in kooperation
mit anderen RP Gilden, Freunden..mal schauen was sich entwickelt

Interessierte Kämpferinnen, Magischbegabte Frauen in Teufels und
Engelsgestalt, jeder Klasse die gemeinsam statt einsam die welt
bereisen und erleben wollen sind willkommen

Männer werden nicht abgelehnt haben aber zu akzeptieren ...Frauen haben hier das sagen.

[editiert: 20.05.07, 00:55 von Kunn]
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 13.05.07, 01:47  Betreff: Re: [Allianz] RP-Gilden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erben der Blutlinie

Diese Gemeinschaft hat sich aufgelöst.

Ansprechpartner: Wren

Wir sind eine recht kleien Gemeinschaft.

Auf wunsch der meisten Member ist im Gildenchannel RP angesagt der /o wurde
für
jedwedes ooc freigegeben. Selbstverständlich möchten wir auch Karazhan
erkunden. Uns sind stehts Leute willkommen die sich für aktives und
tiefgründiges RP interessieren.

[editiert: 12.06.07, 18:34 von Kunn]
Ladriah
Mitglied

Gilde: Der schwarze Ring

New PostErstellt: 12.06.07, 15:25  Betreff: Der Schwarze Ring  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der schwarze Ring

Ansprechpartner : Ladriah, Thêmis, Inngrimsch

Wir, eine eher neutrale Gilde zwischen gut und Böse, legen schon Wert auf RP es ist gerne gesehen aber keine Pflicht.

Ich die Fürstin Ladriah Tha´natris bin die geistliche Führerin unser noch recht jungen "Gemeindschaft" und wir streben nach dem Gleichgewicht des Kosmos und dem Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. ( ooc: Wozu wir mehr tendieren sei hiermit noch nicht verraten )

Unsere Gemeindschaft entspringt einer lange Vorgeschichte die mein treuer Freund Inngrimsch in vielerlei Büchern festgehalten hat. Ich werde ihn damit beauftragen seine Werke der Bibliothek hinzuzufügen sobald er diese fertig Gebunden hat, damit sich jeder ein Bild über unsere Geschichte machen kann.

Ich wäre erfreut über neue Mitglieder die sich uns anschließen und um unsere tiefgründige RP Geschichte weiter zu fort zu führen.

In Folge zeige ich euch einen Auszug aus unserer Geschichte "Made by Inngrimsch"

" ........ Ich folgte meinen üblichen Pfad durch die Hinterlande zusammen mit meinem treuen Gefährten Struppi der bereits eine Spur aufgenommen hatte. Ich war nicht weit von meine Haus entfernt als mir in meiner sonst so bekannten Umgebung ein seltsames Gefühl überkam. Die sonst Frische Brise die aus Loch Modan über die Berge hinweg ins Tal der Hinterlande wehte war verstummt.... eine schauderliche Atmosphäre breitete sich zwischen den wenigen Bäumen aus und keinerlei Tiere waren auszumachen. Die sonst so lebendige Fauna die von edlen Greifen durchstreift wurde war wie Tod.... selbst der sonst so freundliche Himmel versteckte sich hinter einer dichten Wolkendecke, welche fast zum greifen nah über meinen Haupt, wie ein langsamer dahinsichender Fluss hinwegflog.
Ich dachte zuerst das ein Unwetter drohte aber der auffällige Duft der den Niederschlag ankündigte fehlte und selbst kein Grollen von drohemden Donner war zu vernehmen. Struppi war jedoch ziemlich ruhig und auf sein Gefühl konnte ich mich verlassen.... neugierig stapften wir vorsichtig durchs Unterholz und vernahmen seltsam flüsternde Stimmen aus der Ferne. Es war schwierig Ihre richtung auszumachen aber meine Konzentration wurde auf eine Gestalt am Boden, am Fuße einer dicke Eiche gelenkt. Ich zögerte und plötzlich erkannte ich darin eine junge Frau die leblos da lag. Ich vergas alles um mich herum und rannte zu ihr zusammen mit meinem Gefährten der die Umgebung nicht aus den augen ließ. Sie war jung und für eine Menschenfrau sehr schön.... was mich eher beunruhigte war Ihre dunkle Robe mit den seltsamen Zeichen und runen darauf wie ich sie nur von Hexern oder gar Beschwörern kannte. Deuten konnte ich sie nicht aber mir war klar das diese Frau Hilfe brauchte. Die Kleidung zeugte von Misshandlungen und Kämpfen daher ging ich davon aus das sie bestimmt verletzt sein musste.... nun ich war kein Heiler aber ich musste sie erstmal in Sicherheit bringen. Wieder bei klarem Verstand wurde mir bewusst das auf einmal die Stimmen die vorhin in der Luft lagen verstummt waren. Verwirrt sah ich mich um und Struppi fing auffällig an zu knurren ...
Was ging hier vor sich....
Plötzlich wurde ich geblendet und erschrack .... ich wich zurück und ergriff meine Waffe um instinktiv auf jede Gafahr vorbereitet zu sein.... als meine geblendeten Sinne aufklärten bemerkte ich das es die Sonnenstrahlen waren die mich blendeten.... Plötzlich war alles wieder beim alten..... der Wald war in seinem ursprünglichem Zustand wie ich ihn kannte... doch die junge Frau war noch da und hatte sich zum sitzen aufgerichtet und starrte mich an. Ihr Blick war leer .... fast sp als wäre sie Tod .... sie sah mich an und bewegte die Lippen und leise Worte verliesen Ihren Mund .....
"Ich....."..... sie stotterte und zitterte am ganzen Körper ...."....Ladriah" ..... brachte sie noch hervor und brach schließlich zusammen..... "

[editiert: 12.06.07, 18:33 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gemalion
Mitglied

Gilde: Aquila Regalis

New PostErstellt: 18.12.08, 00:00  Betreff: Re: [Allianz] RP-Gilden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte nur mal anmerken, dass die Isera'Duna schon länger nicht mehr exisitert.

Stattdessen gibt es als RP-Gilden noch die Aquila Regalis und die Schneiderei Morvayn...

Armandlion - Untoter Krieger

Und weitere mehr...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettik
Gast
New PostErstellt: 21.12.08, 16:20  Betreff: Re: [Allianz] RP-Gilden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da seid ihr aber seit langem nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Die Freigeister sind jetzt unter freigeister.gratis-board.de zu finden und Ansprechpartner sind Eleighiana und ich, Bettik

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search