|
Betreff |
Autor |
Datum |
 |
Re: Öffentliche Entschuldigung
*schaut zu dem Lichtkrieger und nickt zustimmend bei seinen Worten* Es gehört Mut dazu, sich dem Feind zu stellen, alles um sich herum zu vergessen und abzuschalten...sich der Kunst des Kampfes zu widmen. Jedoch *mustert den Paladin aufmerksam* bedarf es wesentlich mehr als nur Mut, um seine Fehler sich selbst und seinen Nächsten einzugestehen. Dies beweist Offenheit und mehr noch.. es beweist Ehrlichkeit. Ehrlichkeit gegenüber denen, die Euch umgeben und vor allem.. Ehrlichkeit gegenüber Euch selber, Paladin. Einen Fehler zu machen, bedeutet nichts weiter als eine neue Erfahrung zu sammeln. Aber... Einen Fehler zu erkennen, ihn zuzugeben, selbst einzugestehen...ist eine wertvolle Lehre welche Charakter beweist. *verbeugt sich respektvoll* ~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~
|
Leeven |
18.10.07, 10:44 |
 |
Re: Treffpunkte/Belebte Orte
Brunner und Ich unternehmen dies öfters. Gestern war mal wieder einer dieser Ausflüge. Meist sagen wir ohnehin bescheid innerhalb der Welle um eventuelle Interessierte dafür zu begeistern.
~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~
|
Leeven |
17.10.07, 15:37 |
 |
Re: Maskenball!
Mein Kompliment du diesem Ereignis. Ich hoffe dass noch mehr in diesem Sinne uns alle zusamenbringen wird. *jubelt* *schreitet mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen aus Darnassus heraus und packt sein stinkiges Furbolgkostüm ganz tief unten in seine Tasche*
|
Leeven |
16.09.07, 23:52 |
 |
Re: Wer macht wann was wo mit wem?
gcwelle? da bin ich nun überfordert....*kuckt verdutzt* Nun, es war ein Vorschlag, keine Instruktion. Vielleicht hätte es eine Lösung sein können, aber wie so oft... ist es nur wirklich eine Lösung die funktioniert, wenn auch alle gemeinsam an einem Ende des strickes ziehen. Ich dachte halt nur dass es leichter wäre, ingame kurz zu schauen was denn geplant ist, anstelle von 2,3 oder mehr Foren abzugrasen auf der Suche nach welchen die vielleicht ein ähnliches Abenteuer als Ziel vor Augen tragen. Der Vorschlag kam, da ich mitkriegte wie so manches mal die Mitstreiter aneinander vorbeilaufen, obschon sie zu dem gleichen Ort reisen müssen. Mich persönlich trifft es nicht so hart, als kleiner Priester mit den momentanen Aufgaben lässt sich meist alles zu fünft erledigen, das ist noch spontan machbar. aber für die grösseren Aufgaben wäre es vielleicht eine Alternative gewesen?
|
Leeven |
13.09.07, 14:19 |
 |
Wer macht wann was wo mit wem?
Kennt Ihr das auch....Ihr wollt wissen wann jemand die Blackrockspitze besucht? Oder vielleicht der Prinzessin in Maraudon auf ein Stück Kuchen und ein Tässchen Kaffee Gesellschaft leisten? Die Defias in den Todesminen haben Euch wieder etwas freches an die Hauswand geschmiert? Ein Freund von Euch möchte unbedingt Klippenspringen, am Eingang der tiefschwarzen Grotte? Aber immer kommt ihr etwas zu spät, oder geht zu früh... weil ihr "ja nicht wusstet, dass das geplant war"... ein Fluch... es scheint fast täglich zu geschehen, und nichts scheint Euch von diesem Bann befreien zu können. Die Tage des Bangens sind vorbei, Freunde. Verliert keine Zeit und schaut es Euch an: ~~~~~~~~~~~~~~~Guild Event Manager~~~~~~~~~~~~~~~~ Mann kann damit festlegen wohin die Reise geht, Klassen und Zirkel - Voraussetzungen abklären, Anmeldungsfristen setzen und dann jeder Zeit durch ein Klick auf das Minikartensymbol nachschauen wer denn schon alles angemeldet ist. Interessanterweise für diejenigen die auf dem Boden des Mithrilordens wandern, sei gesagt dass man dieses Gerät nicht nur für spezifische Schlachten benutzen kann.....es kann auch ein mitternächtliches Treffen zum schmieder finsterer Verschwörungspläne sein, oder vielleicht eine Kurzfristige Feierlichkeit, ja... vielleicht wollt Ihr ja einfach nur dort Euren Namen auf einem Brett hinterlassen mit der Notiz "Unternehmungslustiger Kämpfer sucht nach Mistreitern um die Weltherrschaft an sich zu reissen....oder halt auf ein Bier in der Taverne..." Viel Vergnügen - auf dass man sich nun weniger oft verpasst.
|
Leeven |
12.09.07, 17:32 |
 |
Re: Wenn sich Horde und Allianz unterhalten.
ooc:
==> Alcarohtare
Nun,was gibt es da noch viel zu sagen....
Was die informations-sammlung angeht...denke ich wohl dass es kaum noch Stellen gibt wo man keine Infos an Drittanbieter sendet (dein browser hat schliesslich auch eine kennung, genau wie die updates, die Deine maschine runterlädt, etc) dafür gibt es antispyware und gute anvirus programme...ich sehe nicht wirklich den zusammenhang mit dem messenger. Ausser natürlich du denkst, dass Aim, Skype, Office, Webbrowser und die anderen Softs auf deinem Pc keine Infos sammeln und an drittanbieter weiterleiten. Aber das weisst du sicherlich besser, oder?
Die Mühe scheint sich nicht gelohnt zu haben,etwas gemeinsam mit der Horde auf die Beine stellen zu wollen. Schade, das der einzige Vertreter dieser Fraktion es daran scheitern lässt, keine informationen im web versenden zu wollen. Aber das muss jeder für sich entscheiden; zumindest ein erster Schritt wurde nun getan. Falls es noch andere geben die durch diese Hallen wandern und nicht Angehörige der Allianz sind, darf man ja immer noch hoffen. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In diesen Hallen wurde vorgeschlagen was machbar ist (ingame-messenger, download links, erkärungen zur install.....was will man mehr?)
Es ist damit wie mit dem RP im allgemeinen. Entweder man setzt sich dafür ein bisschen ein, weil man es gerne tut und kniet sich dahinter, oder man lässt es sein. Aber nur dieses ansatzweise Probieren ist auch grund dafür, dass das rp auf diesem Server verschwindet....es setzt sich halt nicht durch auf diese Weise. Schätze, wir müssen fürs Erste mal ohne Hordler klarkommen und das Rp dann anderwärtig fördern. Schade....
Wie dem auch sei - Die ebenso weiterhin alles Gute & viel Spass. ~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~
|
Leeven |
11.09.07, 17:09 |
 |
*sucht wild um sich und hällt dann die Lösung in den Händen* Nun, das Gerätchen für Mac trägt den Namen AddiumX. Ihr findet es hier Dieses Gerät ermöglicht Euch schon die Kommunikation zwischen allerlei Gerätschaften (ooc die Liste ist beeindruckend). Zur reibungslosen Nutzung in der Welt in der wir mit der Horde kommunizieren wollen, benötigt Ihr noch Xblaze, welches als Plug-In funktioniert, den gleichen Zweck wie Xfire erfüllt und erlaubt ebenfalls die verständigung zwischen unterschliedlichen systemen (pc, mac etc) Schaut es Euch an *winkt* und probiert es aus. Jedoch kann ich Euch mit diesem Gerät...oder dieser Variante nicht erklären wie es angewandt wird. Daher..viel Glück und gutes Gelingen. *lächelt Ceriny ermutigend zu* ~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~
|
Leeven |
10.09.07, 14:10 |
 |
So, hier nun Teil2, wie das ganze innerhalb der Welt von Wow aussieht. Bei fragen bitte vertrauensvoll an mich wenden. Leeven
|
Leeven |
10.09.07, 12:29 |
 |
Nun das Gerät vermag es zu ermöglichen, dass man sich in dieser Welt mit egal welchen Gesellen unterhält. Ob es nun Orcs sind, oder Trolle, Tauren oder Untote...ja sogar die Blutelfen werden wir nun verstehen können. Natürlich nur jene, denen Ihr Zugang zu Eurem Gnomengerät gewährt. Wir wollen uns schliesslich nur verbal mit den neutralen Hordlern mitteilen. Diejenigen welche das Schwert gegen uns richten, werden sich wohl anders mit uns unterhalten...so oder so.
|
Leeven |
10.09.07, 10:38 |
 |
Wenn sich Horde und Allianz unterhalten.
Werte Anwesende, Anbei mein Vorschlag des Gerätes, welches wir nutzen sollten um uns mit der Horde zu unterhalten, ohne dabei knifflige übersetzungen zu machen. Es folgt noch ein zweiter Teil dieses Handbuches, welcher genauer erklärt die dieses Gerät Ingame genutzt wird. Der erste Teil sollte jedoch genügen, um sich das Gerät anzueignen, zu installieren und bereits erste Geh-versuche in Azeroth mit der Nutzung dieses Gerätes zu machen. Viel Spass dabei und...gutes Gelingen *lächelt* Sollte es Fragen geben, wendet euch vertrauensvoll an mich. *verbeugt sich respektvoll* edit: Zum Lesen der Anweisungen braucht Ihr acrobat reader. FüR alle dies nicht haben: Einmal Reader, immer wieder. (?) ~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~
|
Leeven |
10.09.07, 09:51 |
 |
Re: Marktplatz
ooc: Aim ist inder Tat aufwendig, nicht umsonst habe ich diesen Namen gewählt *seufzt und frag sich immer noch wie er denn nur auf sowas gekommen ist* Jedoch muss ich, trotz allem Aufwand feststellen dass AIM nicht das geeignetste Gerät zur Kommunikation ist, da es nicht ingame funktioniert (korrigiert mich bitte, falls ich etwas nicht weiss.) Daher wollte ich ein Weiteres Tool vorstellen, welches ingame funktioniert. Ich werde im Laufe des Tages eine....Gebrauchsanweisung hier abgeben - für die, die daran interessiert sind, es auszuprobieren. Ich habe während dem Wochende ausgiebig getestet, daher auch meine verspätete Antwort. Später dann die Gebrauchsanweisung...bitte noch etwas Geduld *grinst* Link ~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~
|
Leeven |
10.09.07, 08:41 |
 |
Gebt mir ein Omen.
ooc Eine Alternative zu anderen Bedrohuns-Messern ist "Omen", welches vor allem dadurch glänzt dass es ressourcensparender ist. Desweiteren fand ich zumindest im Gefecht dass es schneller reagiert und dementsprechend eine klare Übersicht der aktuellen Bedrohung un der Gruppe anzeigt. Optimal: kompatibel zu ktl und noch ein paar weiteren "bedrohungsmessern" so dass man mit ein wenig glück alle mitstreiter der Gruppe in der Messung angezeigt werden. 2ter thread auf dieser seite mit scrnshots&erklärungen.
|
Leeven |
07.09.07, 11:56 |
 |
Re: Tolle Sprüche...aber nicht zu oft!
Dieses Gerät hier ist auch sehr nett. Gnomengerät
|
Leeven |
07.09.07, 11:38 |
 |
*lacht* nicht doch ! bei all den Möglichkeiten kann man stets etwas falsch verstehen, daran tragt Ihr nun wirklich keine Schuld... schliesslich kann man sogar im Teamspeak IM nutzen, wenn es auch nur fader Text ist.... alles ist machbar. Ich werde mich mit Aim auseinandersetzen (das kennen ich nämlich noch nicht) und denke dass man dies vielleicht versuchen sollte. Wir können wir Euch den mittels Aim erreichen? *schaut neugierig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ edit: leeven's username in aim ist "skylightvelocity" auf einen Versuch...*schmunzelt* editedit: ich entnahm ein paar foren dass der messenger namens xfire ingame nutzbar ist. ich werde dies genauer testen und - falls dies in der Tat umsetzbar ist ohne zu grossen Aufwand - hier nochmals darauf zurückkommen.
|
Leeven |
07.09.07, 08:13 |
 |
nun...ich las den Namen Skype...deshalb der vorschlag....ansonsten könnte ich nur mit msn behilflich sein...
|
Leeven |
06.09.07, 21:51 |
 |
*winkt dem Vertreter der Horde freundlich zu auf diesem neutralen Boden der Welle* Es gäbe eine Möglichkeit, sich beispielsweise als Dolmetscher in der Mitte des Weges zu treffen. Diesbezüglich hätte ich ein leersteehendes Halle für Übersetzer mit genügend Gnomengeräten anzubieten, dass man sich verständigen könnte. (oocTeamspeakserver mit 25 slots, wird von sonst niemandem benutzt und wäre daher ideal). Somit könnte - wenn von den Seiten einer Fraktion Fragen wären, diese somit in den Hallen der Dolmetscher abgeklärt und weitergeleitet werden. Sollte Euch die Idee zusagen, lasst es mich wissen. Ich werde dann die nötigen Schritte in die Wege leiten. ~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~
|
Leeven |
06.09.07, 17:53 |
 |
*macht einen Schritt vorwärts und hebt die Hand* Falls noch Platz ist, würde ich mich gerne an diesem Tun beteiligen. Ich wollte ebenfalls erwähnen dass für die meisten unerfahrenen Abenteurer der Weg vom Hafen Menethils bis zu den Ersten Tunnel ein weiteres Risiko ist - mal abgesehen von den Orcs die an einem Ort zwischen zwei Toren kurz hinter dieser Route lauern. Vielleicht könnte eine weitere Patrouille die Neuankömmlinge in Menethil bis zu den sicheren Terrains der Zwerge eskortieren ? (wo sich ja dann auch schon die Patrouille bewegen würde) Es hätte zum Vorteil dass die gesamte "Gefahren-Route" abgedeckt wäre, dementsprechend könnten sich auch mehrere Mitstreiter aktiv in dieser Interessanten Aktion eingebunden werd. (schliesslich macht eine Patrouille mit mehr als 3,4 Gefolgen auf solche einer Strecke nicht allzuviel Sinn...oder doch?) Desweiteren hätte es den Vorteil, eine grössere Präsenz vorzuweisen, wenn 2,3 kleiner Patrouillen auf einem gebiet unterwegs sind als wenn nur eine Patrouille von 5,6 Mann die strassen glatt-trampelt *grinst* je präsenter die Nutzer der alten Sprachen sind, desto grösser die Warscheinlichkeit,dass sich diese Reihen wieder vergrössern. Nur ein Vorschlag meinerseits *macht wieder einen Schritt zurück* so oder so, meine Elekdame könnte ein wenig Bewegung gebrauchen *grinst frech* Zu welcher Zeit sollen die Interessierten anwesend sein? wann und wo genau? *kuckt fragend*
|
Leeven |
06.09.07, 10:59 |
 |
Re: Ein Jahr ging ins Land..
*erscheint torkelig und verkatert in den Hallen, lächelt dennoch gutgelaunt* Ich fand es höchst erfreulich, so viele Anwesende auf dem Markt zu treffen. Es hat sich auch niemand bisher beschwert über das geschepper der Bierkrüge und das gleissende Licht der Feuerwerke... *zuckt kurz mit den Schultern* gut, es mag hier und da ein paar Quengeleien gegeben haben, sogar einen prügelwütigen Hexer, aber Ihr wisst ja... wo das Freibier einlädt, kann man solche Vorkommnisse nie ausgrenzen. *schaut kurz rüber zu Carmos und Ryuun und hofft dass Beide wieder wohlauf sind*
ich wollte nur Danke sagen, für das zahlreiche Erscheinen von sovielen Anhängern der Welle. Ohne Euch wäre es nur ein verregneter abend auf einem Jahrmarkt gewesen. Aber dank Eurer Präsenz war es eine unvergessliche Geburtstagsfeier, die sogar den Regen zu vertreiben wusste. *lächelt und torkelt wieder langsam aus den Hallen*
|
Leeven |
05.09.07, 11:08 |
 |
Leevens kleine Schmuck-Ecke
*winkt stolz von seinem ersten Verkaufsstand aus* Tretet näher, und schaut euch die kleinen Kostbarkeiten an, werte Leute. Leevens Schmuckstücke veredeln eine jede Rüstungskomposition Derer, welche sich noch nicht in den obersten Zirkeln bewegen.
*fügt mit brummeliger Stimme hinzu* denn schliesslich brauchen die kleinsten Kämpfer stets den grössten Beistand, nicht wahr? Und was gibt es Schöneres als einen funkelnden Ring, der Euch schneller laufen, eine Kette die Euch besser heilen, oder eine Armreif der Euch härter zuschlagen lässt? *winkt gekonnt mit dem funkelnden Allerlei* Also spart Euer schwer erkämpftes Gold und sagt mir euren Preis - solange Ihr mich nicht beleidigt werdet Ihr sicher bestens bedient! *der fröhliche Priester öffnet seine Juwelen-Vitrine und viele farbenfrohe Schmuckstücke blitzen Euch verführerisch an* ooc: mouse-over "Juwelen-Vitrine"...
|
Leeven |
03.09.07, 15:51 |
 |
Ich schliesse mich mit meinen Juwelen an. *schaut zum Hochfürsten* Kunn, vielleicht sollten wir untereinander vereinbaren, wer welche Waren zum Verkauf anbietet oder gemeinsam einen Verkaufsstand organisieren? *kuckt neugierig um sich* Vielleicht sind ja noch andere Juwelenschleifer anwesend welche sich dazugesellen möchten? Eventulle könnte man sich da, abhängig von den einzelnen Fertigkeiten, ergänzen? Für meinen Teil kann ich zum Beispiel ein paar schöne Halsketten und Ringe herstellen, jedoch habe ich die Verarbeitung von speziellen Steinen für Sockel noch nicht erlernt.... *räumt fröhlich seine Taschen auf und freut sich auf dieses Ereignis* ~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~
|
Leeven |
03.09.07, 14:24 |
 |
Re: Bilderthread - Na dann, zeigt euch!
*probiert mal etwas ganz experimentelles aus* edit: nein...wird doch nix...*seufz* editedit: jetzt vielleicht?
|
Leeven |
31.08.07, 15:13 |
 |
Theramore würde ich ebenfalls interessant finden, das es gut zugänglich ist (hafen, flugpunkt) und vor allem habe ich dort den Eindruck gewonnen dass nur wenige sich wirklich dort aufhalten, ausser kurz für das Abgeben einer Aufgabe oder ähnlichem. Desweiteren ist dieses Nest auch nicht klein, so dass man dort ebenfalls viele möglichkeiten hätte, diesem stillen Dorf ein wenig leben einzuhauchen... Persönlich finde ich Sturmwind wesentlich attraktiver und auch praktischer (lehrer, ah, struktur) genau aus diesem Grund treffen wir dort ja auch auf allerlei Wesen welche eine....andere Mitteilungsmethode wählen. Leeven wird sich heute abend zu später Stunde in Theramore umschauen, ob er da irgendwo auf unbegrenzte Zeit sein Quartier aufschlagen kann, vielleicht wird man sich ja dort über den Weg laufen? *lächelt* ooc: ich find alleine den Ansatz schon wichtig, dass etwas geschieht. Das alleine sollte schon einen Stein ins Rollen bringen. Wenn bis genug leute stets an einem Ort präsent sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis dies sich zum "Rp-Treff" oder *RpDorf* oder wie auch immer auszeichnet. Daraus werden kann, schliesslich nur, das was wir daraus machen. *lächelt*
~~~~~~~ light hurts the dark ~~~~~~~~~
|
Leeven |
31.08.07, 14:56 |
 |
Schaut interessiert um sich Wo genau kann ich mich eintragen mit meinem Stand? Ich bin bestimmt kein sehr erfahrener Juwelenschleifer, dennoch möchte ich gerne meinen Beitrag an einem solchen Ereignis leisten.
|
Leeven |
30.08.07, 10:17 |
 |
Re: Die Tür...
Amüsiert und begeistert lacht der Priester über die konsequente Art des Bärens und streichelt ihm vorsichtig übers Fell. Dieser scheint dies ohne weiteres über sich ergehen zu lassen, schliesslich liegt da ja noch einiges auf dem Teller. Bloss war der Priester doch etwas besorgt um den Wiskey.... Keine Sorge, Jägerin, ich bevorzuge meine Speisen mit Eurem Tier zu teilen als dass es mich selbst als Speise betrachtet! Leeven betrachtet Rién mit einem sanften Lächeln,während diese auf eine ihm unbekannte Sprache dem Bär Ihre Ansicht der Dinge zu vermitteln versucht. Es war sicherlich besser dass er dies nicht verstanden hatte....Dann wendet er den Blick zu Caiana, welche das Spiel ebenfalls mit grosser Aufmerksamkeit verfolgt und zu verstehen schien was da dem Bär gesagt wurde.
Der Wirt schaut etwas perplex wie der Teller vom Bären geleert wird, jedesmal wenn Riéen sich wieder bemüht, ihn am Fell wegzuzerren.
Leeven winkt dem Wirt mit deutlicher Geste, nimmt dann zaghaft den Teller worauf sich der Blick des Bären wieder in ein Fragezeichen verwandelt und geht vorsichtig mit dem Teller aus der Taverne raus....
Die schweren tapsigen Schritte machen Leeven klar, dass sein Plan funktioniert.Während sich Rién mit einem schweren Seufzer zum Tisch gesellt und der Wirt mit Speis und Trank die gute Laune wiederherstellt, schaut Leeven draussen noch ein Weilchen dem prächtigen Tier zu, geniesst die kühle Nachtluft bevor er sich heimlich durch die Tavernentür wieder zu Caiana und Rién begibt.... ~~~~~~~ light hurts the dark ~~~~~~~~~
|
Leeven |
25.05.07, 16:31 |
 |
Leeven lächelt Caiana dankend an freut sich auf den schmerzhemmenden Whiskey.
"Eine führwahr gute Wahl, habt Dank."
Die blauen Augen richten sich auf den weissen Bären, der genau so fragend in die richung des Priesters kuckt - der ist schliesslich auch schneeweiß.
"Mit viel Glück schätzt der Bär mich als Argenossen ab, wenn auch ein etwas spezielles Exemplar..."
Während Leeven Caiana diesen -für Draeneis typisch- schlechten Witz verzählt hält den weissen Fellberg mit dem fragenden Blick aufmerksam im Auge.
Es war in seinen Augen ablesbar dass Leeven ein jedes Wesen respektierte und doch jeden Umgang mit Vorsicht pflegte. Er erschreckt beinahe als der Wirt ihm seinen Whisky reicht....
|
Leeven |
24.05.07, 14:38 |
 |
Leeven hällt inne, sieht er doch dass Caiana ihm eben auf den Rücken hauen wollte - dies in Kombination mit würzigem Pökelfleisch und Bourbon in der Kehle ist nicht besonders ...angenehm - und schaut neugierig zur Eingangstür, wo soeben eine Nachtelfin die Taverne betritt und dies - in Begleitung eines beeindruckenden weissen Bärens. Leeven schaut etwas besorgt aus seinen Teller mit dem Fleisch, hofft dass der Bär so zahm und satt ist wie er den Anschein macht. Die Jägerin kommt ihm irgendwie bekannt vor, war es in Sturmwind wo sie ihm schon einmal ins Auge fiel ? Er war sich nicht ganz sicher...
Ein dumpfer Schlag landet auf seinem Rücken und ein halbleerer Krug scheppert gegen seinen Becker. Caiana - stimmt. Da war doch etwas.... Leeven grinst die Kriegerin an und probiert ein diplomatisches Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern, überspielt so gerne die Tränen die sich in seinen Augen bilden während sich Pökelfleisch und Bourbon in seinen Atemwegen verlaufen... *Profft, Caiana! * gurgelt Leeven krächzend und spült das Chaos in seinem Rachen mit - einem für Priester viel zu grossen Schluck - Bourbon runter... ~~~~~~~ light hurts the dark ~~~~~~~~~
|
Leeven |
24.05.07, 09:04 |
 |
Der Schankwirt schaut den Priester etwas verdutzt an als dieser sich Bourbon und gepökeltes Fleisch bestellt. Leeven bemerkt dies und kuckt den Wirt mit gehobener Aurgenbraue an - schliesslich muss selbst ein Schüler des Lichts manchmal ein bisschen im kühlen Schatten ruhen....
Er horcht auf als Caiana ihre Frage geltend macht und lächelt amüsiert.
Verzeiht das Nichtstun, werte Kriegerin, doch wenn die Schwerter und Bogen in der Taverne ruhen, und so auch ihre Besitzer, hat meine heilende Hand in der Nacht nicht viel zu tun.
Aber es sei Euch versichert - sobald ich Speis und Trank zu mir genommen habe werde ich weiterreisen und erhellen, was es zu erhellen gibt.
Der hungrige Leeven winkt dem Wirt zu und schaut ihn mit weniger freundlichen Miene an Ist der Bourbon noch am gären und das Fleisch noch bellend im Wald ?? Ich muss weiter, Wirt, "ich" arbeite nicht hier....und bringt der Kriegerin auch was, schleunigst - denn sie hat ein scharfes Schwert... Während der Wirt blitzartig im hinteren Teil des Gasthauses verschwindet schüttelt Leeven lächelnd den Kopf und seine hellblauen Augen bleiben am prasselnden Kaminfeuer hängen, welches ihn mit hypnotisierender Kraft in seinen Bann zieht.
|
Leeven |
23.05.07, 10:07 |
 |
Re: Flag RSP und andere Helfer.
[quote:Jerod] Tag auch, ich dachte ich sammle hier einmal ein paar Links, zu bekannten Rollenspiel-Addons: Andere Spieler welche auch so ein Addon haben, können diese sogenannte "Flag" dann lesen und im RP darauf eingehen. [/quote]
Eine Frage hätte ich da schon. Da Kunn meint, man solle am Besten nur eins davon nutzen (wer will schon 320 flags anzeigen) - wollte ich wissen welches addon denn am meisten genutzt wird bislang?
[quote:Jerod] Und obwohl manche solche Flags nicht als Rp-konform ansehen, ( /w-chat über meilen hinweg aber schon) kann ich nur sagen, das sie mehr als praktisch sind. [/quote] Hmm.... das verunsichert mich jetzt doch.... ist doch paradox dass ein "roleplay addon" nicht als rp-konform angesehen wird ?
Kurzum meine Frage - kann ich mit jedem dieser Addons die "Flags" der anderen Rp'er lesen oder muss ich die gleiche Version/das gleiche Addon dafür benutzen ?
Danke im Voraus
Greets
Leeven
|
Leeven |
23.05.07, 09:26 |
 |
Nach längerem Fussmarsch durch die Wälder erblickt der junge Draenei Priester ein Licht...die Geräuschkulisse weckt seine Neugierde und seine Schritte bewegen sich schneller, bis er schliesslich eine Taverne in greifbarer Nähe erkennt. Kurz vor dem Eingang zu derselben spürt Leeven jedoch starkes Unbehagen.
Die 2,3 Schritte zur Tür sind von Dunkelheit umgeben, obschon die Lichter der Taverne gleissend hell in den Fenstern tanzen. Eine dunkele Gestalt mit einem grünen Funkeln in den Augen schreitet nah an Leeven vorbei, und mit diesem Wesen zusammen weicht auch die Dunkelheit von der Taverne und verschwindet im finsteren Wald. Der Priester atmet aus - seine Wahrnehmung hatte ihn also nicht getäuscht.
Leeven öffnet die Türe und die weit entferne Geräuschkulisse bricht über ihm zusammen, lautes Gelächter, klirrende Tassen und überdeckende Wortfetzen beleben die Gemäuer. Nach einen kurzen Augenblick beruhigen sich des Priesters Sinne, er beginnt die Stimmen wahrzunehmen, geniesst die Wärme des Feuers und erkennt auch in einer Ecke ein paar bekannte Gesichter.
Seied gegrüsst , alle miteinander.... ruft der Priester und winkt grüssend in die Runde.
Er ist sichtlich erleichtert, jetzt wo er sich nach den Strapazen des Tages erholen kann. Sein Blick schweift langsam über die Tischreihen, während sich der Schankwart schon in Leevens Richtung bewegt...
|
Leeven |
21.05.07, 12:11 |
|
|
|