|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Bilderthread - Na dann, zeigt euch!
...... *knirscht mit den Zähnen und funkelt Shellé an*
|
Gritesque |
07.08.07, 20:15 |
|
Re: Wrath of the Lich King - es geht in die zweite Runde
Sehr lustiger Beitrag, Pampf..Danke *zwinkert*
|
Gritesque |
07.08.07, 00:07 |
|
Re: ChatLog - schreib dich nicht ab!
Danke nochmal, Jerod. ;)
|
Gritesque |
26.07.07, 18:46 |
|
Re: Das Lagerfeuer
Gritesque krault ihren Kater, nimmt sich ein Stück Kuchen und sieht in die kleine Runde. Mit halb-vollem Mund aus dem einige Krümel fallen, sagt sie: S.. soll ich ... jetzt vielleicht..? Sie schaut zu Shellé.. Ich.. mach einfach mal.. los.. Also.. Hm.. Aufgewachsen bin ich bei meinen Großeltern im Eschental.. in Astranaar um genau zu sein. Ich.. meine Eltern kenne ich nicht.. also.. meinen Vater.. von meiner Mutter habe ich ein recht genaues Bild.. meine Großmutter kann gut erzählen. Die Elfe schmunzelt leicht und gibt Lennard nebenbei etwas Käse. Ich habe mich in Astranaar immer gern um die Tiere von Raene gekümmert.. Als ich nach Darnassus ging auch um die Reittiere an der Enclave... Ich kam nach Darnassus um den Weg der Druiden zu gehen.. wir vermuten ja, mein Vater war einer.. aber wissen tun wir es nicht. Naja.. ich habe mich nicht sonderlich geschickt angestellt.. war viel müde.. die Naturkräfte haben an mir gezehrt.. deswegen war ich danach erst eine Weile in Darnassus als Botin und Schneidergesellin tätig. Da mich der Weg der Schattengänger schon immer faszinierte.. mein Großvater ist selbst einer.. naja.. da habe ich da angefragt.. und.. wohl auch wegen meinem Großvater wollten sie es mit mir versuchen. Und nun bin ich eine Schattengängerin.. wie mein Großvater.. meine Großmutter, einst Schildwache in Astranaar wurde vor einiger Zeit nach Darnassus versetzt. Da meine Mutter schon bei einem Angriff starb, setzte mein Großvater alles daran, seine Frau vor dieser Gefahr so gut wie möglich zu schützen. Hm.. ich.. ansonsten.. Gritesque sieht lächelnd zu Shellé. Mit ihr war ich einige Male in dem See um Astranaar schwimmen.. Ja.. viel mehr gibt es da wohl nicht zu erzählen.. oder..? Hm.. nein... doch! ...Meine Großmutter macht sehr leckeren Kirschkuchen.. darnassischer Art. Gritesque deutet auf den Kuchen neben sich und blickt auffordernd in die Runde. Bedient Euch ruhig.. Die Elfe grinst, lehnt sich leicht zurück und sieht zufrieden ins Feuer.
|
Gritesque |
21.07.07, 14:35 |
|
Re: Treffpunkte/Belebte Orte
Ja, Darnassus könnte mal etwas mehr Leben vertragen.. und die Mondfederfeste ist passend, weil es da so schön ist.... *lächelt*
|
Gritesque |
14.07.07, 01:24 |
|
Re: Markttag
Gritesque geht zu dem Pergament, das Beondil angekündigt hatte, auszuhängen. Sie liest sich alles aufmerksam durch und holt dann eine Feder heraus. Hm.. einen Schneider habt Ihhr also schon.. ich.. könnte Blumen verkaufen.. denke ich. Sagt bei Interesse Bescheid. Und.. ich habe keine Ahnung, wo dieser Ort sein soll. Die Elfe kratzt sich am Kopf, packt den Stift wieder weg, und deutet ihrem Kater an, zu gehen.
|
Gritesque |
11.07.07, 00:15 |
|
Gritesque nickt Shellé zu und schmunzelt über die Katze. Als sie die Kriegerin sieht, winkt sie ihr zu. Sicher.. setzt Euch doch.. Als sich der Magier schaut sie skeptisch, lauscht dann aber der Geschichte. Soso..
|
Gritesque |
10.07.07, 23:56 |
|
Gritesque dreht sich um, erblickt Shellé und lächelt als sie Shellé und ihren Begleiter sieht. Zum Bananenbrot? Gern.. ich.. geh dann mal neues Holz holen? Die Elfe verbeugt sich grinsend. Wie geht es Dir, Shellé? Gritesque entdeckt die Katze. Sieh mal an, noch mehr Gesellschaft, die sich sicher auch zum Bananenbrot gesellen will, hm? Die guckt schon so. Gritesque geht zu der Katze, streichelt sie und gibt ihr einen kleinen Brocken von dem Bananenbrot.
|
Gritesque |
05.07.07, 21:57 |
|
Die Elfe schaut zu ihrem Kater. Na, Lennard, ob sich noch jemand zu uns gesellt. Bald sind die Bananenbrote alle. Die Elfe kramt in ihrem Rucksack und packt ein kleines Bündel aus. Aber.. hier.. haben wir ja noch den Kuchen..
|
Gritesque |
04.07.07, 18:49 |
|
Das Lagerfeuer
Gritesque sucht sich eine lichte Stelle im Wald, legt ihre Taschen ab und kramt Feuerstein und Zunder hervor. Nachdem sie ein wenig Holz gesammelt hat, macht sie ein Feuer und setzt sich mit ihrem Kater davor. Sie holt ein Bananenbrot und einen Nussriegel aus ihrem Rucksack, streichelt den Kater und wartet auf Gesellschaft.
|
Gritesque |
03.07.07, 23:13 |
|
Re: Vorstellung?
Ich danke.. *lächelt*
|
Gritesque |
03.07.07, 23:08 |
|
Re: Vorstellung?
Also.. hm.. ein Name.. vielleicht sowas wie.. Am Lagerfeuer .. oder so? Da werden die Geschichten erzählt? .. hm.. Und ich würde das nicht getrennt machen.. is doch egal.. werden die Hordler ein wenig eingebungen. *grinst* Gritesque
|
Gritesque |
30.06.07, 17:45 |
|
Vorstellung?
Ähm.. Hallo Ich weiss nich ob ichs einfach übersehen habe, aber ich bilde mir doch ein, das Forum ganz gut durchkämmt zu haben.. und zwar: Wie wäre es mit einer Art Raum, Pinnwand, wie auch immer man das nun nennt, in dem sich die einzelnen Mitglieder vorstellen können? So ne Art Flagsammlung quasi. Wo auch Leute mal was zu sich schreiben können, die kein Flag haben.. solls ja geben, ne. Denn.. von allen die Flags zu lesen.. ist ziemlich umständlich.. wäre aber interessant. Nunja.. was haltet Ihr davon? Das wars.. genau. Gritesque
|
Gritesque |
30.06.07, 00:12 |
|
|
|