|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Eine neue Taverne
ERÖFFNUNG! Am Montag dem 16.06.2008 um 20 Uhr. Ihr seid herzlich eingeladen. Die Getränke gehen zur Feier der Eröffnung auf's Haus. Euer Nordru
|
Shahandi |
12.06.08, 07:36 |
|
Eine neue Taverne
Ja, es wird wieder Zeit, dass eine Taverne wieder ihre Türen öffnet und Raum für ein gemütliches Beisammensein bietet. Ich lade euch herzlich ein, schaut vorbei und vielleicht findet sich ein ambitionierter Gastwirt oder eine freundliche Schankmaid, die gerne unsere Gäste bewirten. Näheres findet ihr in unseren Hallen. Sichere Wege und auf bald in der Taverne. Shahandi Alcalé
|
Shahandi |
26.05.08, 11:26 |
|
Re: Shahandis Geschichte
|
Shahandi |
24.10.07, 07:19 |
|
Sehr aufmerksam von Euch Bungal. Aber bringt doch einfach ein oder zwei Fässchen heute Abend mit. Ich bin sicher, es werden sich einige Abnehmer dafür finden.
|
Shahandi |
10.10.07, 06:38 |
|
Am Mittwoch dem 10.10.2007 geht es weiter. Treffen um 20 Uhr in Astranaar.
|
Shahandi |
09.10.07, 08:44 |
|
Besammlung heute Abend ab 21 Uhr an der Mondfederfestung. Da einige noch bei den Theaterproben sein werden, wird die Geschichte irgendwann nach 21:30 Uhr beginnen.
|
Shahandi |
05.09.07, 15:02 |
|
Nächste Geschichtsstunde
Das nächste Kapitel trägt den Namen "Der Kampf um Düsterbruch". Das Treffen findet am 5. September Feralas statt. Versammlung wird zur neunten Stunde am Abend bei der Mondfederfestung sein. ooc: Kleine Anmerkung zu Shahandis Geschichten. Die Basis der Geschichten sind die Bücher, Spiele und die Zeitlinie von wowsource. Allerdings gibt es diverse Unstimmigkeiten darin. Auch fehlen teils ganze Jahrtausende der Geschichte, wie dies bei den Nachtelfen der Fall ist (nach dem Weggang der Quel'dorei bis zum Einfall der Horde). Ich bemühe mich, die Geschichte möglichst gut in den Hintergrund von WoW einzuweben, doch vieles ist dabei der Fantasie überlassen. Auch wird es durchaus der Fall sein, dass mein Verständnis von dem RP der einzelnen Rassen anderst ist, als das anderer. Gerne werde ich derlei Fragen mit interessierten Gesprächspartnern diskutieren, jedoch nicht, während einer Geschichtsstunde. Es würde die ganze Atmosphäre zerstören. Also bitte ich euch allfällige Kritik dahingehend zu äussern, dass ich sie in zukünftige Geschichten einfliessen lassen kann. Besten Dank
|
Shahandi |
30.08.07, 09:42 |
|
Re: Marktplatz
Es gäbe da so einiges an Waren, das ich wieder einmal einkaufen sollte. Ich hoffe doch, dass auch tüchtige Schneider anwesend sein werden.
|
Shahandi |
30.08.07, 09:22 |
|
Re: Abschieds fest des Sommers
Eine vorzügliche Idee! Ich werde die Nachricht auch gleich in unseren Reihen verbreiten. Vielleicht könnte man das Fest mit einigen Wettbewerben würzen. Poesie oder sogar im Ringkampf?
|
Shahandi |
30.08.07, 09:20 |
|
|
|