~*~ Mittelalter ~*~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Squall
Administrator

New PostErstellt: 19.08.06, 01:36     Betreff: Re: new Home Antwort mit Zitat  

Squall lief ein wenig in der gegend umher und hatte die böse vorahnung das ihn jemand verfolgen würde. wer könnte es sein, Feana? Oder vielleicht dieser Fremde der ihm immer noch zu denken gab...?
Bald würde er es wissen denn nun war er vorbereitet. Er hatte ja schließlich schon 10 Behemoths und 120 Beißkäfern die lichter ausgeknipst...das dürfte also keine gefahr für ihn darstellen, dachte er.....
nun war er auf seinem weg in gedanken verfallen und grübelte vor sich hin."wer is dieser seltsame typ? warum grinst der dauernd so dämlich -.- und warum regt der mich so auf?..ich glaube der kerl hat so einiges zu verbergen....wolln wir doch mal schauen ob wir sein wahres gesicht ans tageslicht bringen können...."seine gedanken Schweiften nun von dem unbekannten auf Feana ab, "warum habe ich so ein seltsames aber dennoch wohltuendes gefühl wenn ich in ihrer nähe bin?Sie ist etwas besonderes das ja schonmal klar...ob sie an mich denkt?ob sie mich vermisst?vielleicht vermisst sie dich ja schon...wer kann das wissen. Dabei habe ich mir geschworen mir nicht die probleme anderer aufbürden zu lassen und dennoch hat sich mein einst kaltes herz diesem Wandel zugezogen. Ich muss sie weiterhin begleiten auf ihrem weg...ihrem weg? hattest du nicht vor deinen eigenen einzuschlagen?bist du gescheitert? was interessieren dich andere wenn sie sich sowieso einen dreck um dich scheren? meine verdammtem probleme wollte doch noch nie jemand hören geschweige denn hat es einem interessiert wie ich mich fühle...ob ich fühle..war ich je im stande dazu? werde ich es sein? fragen über fragen die ich mir beantworten muss...."
So läuft unser einsamer held mit gemischten gefühlen geplagt durch den wald "Ich war schon immer ein einzelgänger, warum sollte ich?...
aber was ist mit diesem mädchen...ob sie wohl auch allein ist und wenn ja wie kommt sie damit zurecht? Sind mir die menschen denn so egal das meine gefühle kurven schlagen...nicht auszumalen wenn ich noch vollkommen durchdrehe...ich bin halt eingerostet und brauch ein wenig Taktische abreaktion, so denke ich werde ich mich hier mal ein wenig umsehen. Vielleicht begegne ich nem fetten drachen oder was stärkerem..damn mein magen knurrt schon wieder ich glaube ich grabsch mir nen hähnchen. Irgendwo hier gab es doch diese fetten leckeren dinger die ich damals schon immer so gerne aß. Zeit für Hühnerfrikasse...." So lief Squall vom plagenem hunger getrieben durch den wald um etwas essbares aufzutreiben....doch eigentlich wollte er nur seinen "Spaß"....

In unserem Herzen verbergen wir Gefühle die erst durch andere zum vorschein treten

[editiert: 19.08.06, 02:14 von Squall]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 124
Gehe zu:   
Search