In einer arroganten haltung ließ Kuja sich dann auch mal auf einem der Sitzplätze nieder und wartete, so könnte man es annehmen, auf das Mädchen, dessen name asrafiel lautete. Überaus, war sie die erste, die ihm in dieser Gegen über den Weg gelaufen kam. Aber warum auch nicht, warum wartete er eigendlich, er könne sich doch auch zurück ziehen, sich ausruen, auf den nächsten Tag warten. Doch weckte wohl irgendwas seine neugierde. waren es die beiden Personen, die sich zu essen bestelt hatten? Ein leichtes schmunzeln legte sich über seine Züge, doch war dies dennoch etwas mehr verborgen, schwer zusehen für welche, die einen Blick darauf werfen würden.
Als eine Person vom Tisch auf stand um nach draußen zugehen, folgten seine Blicke ihm, bis er aus der Tür verschwand. Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Züge und sein Blick, schien nun etwas düster zusein. was wohl auch einen wahren Grund hegen durfte. Endlich war die Person, die nach draußen ging wohl alleine, perfekt für eine intriege. Also erhob er sich wieder, stellte aber sicher das ihn niemand sah, dass er ebenfalls wieder hinaus ging, sich dennoch etwas im Eingangsbereich aufzuhalten schien.
.oO(Ja, wend dich bloß weiter ab,... achte nicht mehr auf das, was zurück liegt..Dreh dich nicht um..Den das könnte schon dein Ende bedeuten..)
Ein fießes grinzen legte sich nun auf sein Gesicht, das durch Schatten gezogen wurde.
Das geplant schien derweil perfekt zusein. Einfach, auch ohne einen Plan, gut ausgeklügelt, ohne das man dies gemerkt hatte. Und auch, Asrafiel würde noch eine intriege erwarten, wenn auch eine mildere als die, die dem typen erwartete. Es sei den, es würde geschehen, wenn nur mit kleiner warscheinlichkeit, die Asrafiel betraff, sein wohlgefallen zufinden schien, was allerdings doch der unterschiede nach, viel zu nichten ist.
Mit leichten schritten folgte Kuja der Person die in Schwarz gekleidet war. Noch immer lag ein hinterlistig, fießes grinzen auf seinen Zügen.