Jörg's Mobbingseite
Schreibt Euren Frust von der Seele Ihr werdet sehen - es hilft :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussball vs. Handball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 13:24  Betreff: Fussball vs. Handball  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Männer der Macht ... wann dürfen wir denn auf das gemeinsame Duell hoffen ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 13:34  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wär ja fürn samstag mittag, eine halbzeit handball, eine halbzeit fußball....... meinst du eure mannschaft macht da mit?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 13:43  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar, eiskalt werden wir euch machen. Glaube aber eher, das wir draussen spielen werden ?!?

Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 13:46  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eiskalt, das ich nicht lache, wenn wir mit euch fertig sind, werdet ihr um gnade winseln

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 13:54  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau ... das ihr endlich aufhören sollt zu heulen, darum werden wir winseln ...
vielleicht sollte wir mal bei "Tempo" anrufen .... und um einen LKW voll Taschentücher verhandeln für euch .... *g*

Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 14:12  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha, wenn ihr am gewinnen seid, werden wir die schlußszene von titanic einspielen und du wirst sehen, alle werden heulend zusammmenbrechen, ich glaub um die anflut von tränen zu stoppen müßte schon tempo eine firma in die nähe bauen und 24 stunden schicht arbeit einführen

kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 14:18  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das glaubste doch selbst net ....
Wenn man bei euch in der Kabine das Licht ausmachen würde ... und dann noch das passende Lied spielen würde ... ihr würdet durch die Bank durch samt eurer nackten Männlichkeit über den Rasen springen ....

Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 15:00  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir männer sinn das stärkere geschlecht, du weißt ja, gott hat den mann als erstes erschaffen, und hat die frau nur aus mitleid gemacht, damit wir was zum spielen haben, z.b. handball :-)

kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 15:05  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ist das also, ihr sehr Frauen als "Objekt zum Spielen" an oder darf ich das verstehen ...
Naja, wir werden das ja sehen, wie der Endstand ist ...

Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 15:07  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also nur im sportlichen sinne, mit was anderem habe ich keine erfahrung :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search