Jörg's Mobbingseite
Schreibt Euren Frust von der Seele Ihr werdet sehen - es hilft :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussball vs. Handball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.04, 14:22  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, wir männer sind sehr sensibel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleines_babe
Gast
New PostErstellt: 08.04.04, 14:36  Betreff:  Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, die oftmals Geborgenheit und Wärme suchen ... *g*
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.04, 14:37  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du scheinst uns gut zu kennen, wieso erklär ich dir das dann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleines_babe
Gast
New PostErstellt: 08.04.04, 14:59  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil sich männer gerne wiederholen und ich wollte dir nicht ins wort fallen *g*
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.04, 17:57  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is gar nicht war, hab ich schon gesagt, daß das nicht war ist

Alex Schur
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.04, 23:57  Betreff:  Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Christopher.Warum rufst du die Nina net mal an.Sie steht im Örtlichen unter ö !!! dann nehmt ihr wenigstens nicht soviel platz hier in unserem heiligen forum weg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 10.04.04, 16:40  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Tjarko,
leider findest du mich weder im Telefonbuch noch unter Ö ....

Hooligan
Mitglied

New PostErstellt: 10.04.04, 17:23  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...sondern unter "k" wie du hier lesen kannst.

kleines_babe
Gast
New PostErstellt: 14.04.04, 16:24  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank Hooligan ...
wenigstens einer, der hier aufpasst *grins*
miss piggy
Gast
New PostErstellt: 16.04.04, 12:11  Betreff: Re: Fussball vs. Handball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...genau kleines babe......
................und weil der hooligan besonders gut aufgeplasst hat, darf er mir seinen stickefinger in den po stecken......ich bin schon ganz aufgeregt.....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search