Autor |
Beitrag |
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 12:09 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wie wäre es denn mit 29?
mfg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Wiebke
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.07, 14:31 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was is mit meiner antwort auf die zweite frage? Vg Wiebke
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 18:43 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist falsch, ganz bestimmt^^ mfg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.01.07, 14:27 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die richtige lösung wäre vier. fünf ist falsch weil die antwort vier sein müsste. es sit nur zufall das bei 28 14 bei 16 und bei 8 4 rauskommt. 28 hat 14 buchstaben. 16 hat 8 buchstaben. und die acht hat 4 buchstaben. daher muss bei 10 vier rauskommen. und kriege ih 3 bier?
mfg der Phil
|
|
nach oben |
|
|
Helge
Kotzt gerne in die Bahn Mitglied
|
Erstellt: 20.01.07, 17:42 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was musstest du bitte tun um die lösung so genau rauszubekommen?? klingt aber völlig logisch haste schön gemacht^^
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.01.07, 11:48 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe ncihts getan ich ahbe nur meine ohren offen gehabt und habe dann nen tipp gehört, der wahrscheinlich garnicht als tipp geacht war. mfg der Phil
|
|
nach oben |
|
|
Helge
Kotzt gerne in die Bahn Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 14:51 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja der alkohol dreibt so einiges aus den menschen raus
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.01.07, 15:24 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja grade bei dir.^^ wie lange haste denn gestern noch im bett gelegen? leider hat deine schwester mir verboten dich anzurufen,weil du dann schlecht gelaunt wärst, eigentlich schade.^^
mfg der Phil
|
|
nach oben |
|
|
Wiebke
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 16:44 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne nicht schade, er ist schon früh genug aufgestanden und dann genervt. Lass mir doch ein bisschen meine Ruhe.^^ Wiebke
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.01.07, 17:13 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tue ich ja auch^^
mfg der Phil
|
|
nach oben |
|
|
|