Autor |
Beitrag |
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 14:33 Betreff: Langstrecke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
schereibt das doch bitte hier rein.
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 14:38 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa bei mir ging es eigentlcih, mal abgesehen von den Tauben armen. Joa ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem gesamten ergebnis.
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 15:02 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aja jannik ich habe dich gefickt.^^ sorry aber das musste jetzt sein habe jetzt 500 einträge
[editiert: 20.03.06, 15:02 von Philipp]
|
|
nach oben |
|
|
Jannik
Jannek Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 16:45 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab mir die Ergebnisse gerade selber angeguckt und ich muss sagen, dass ich ziemlich schlecht war! Lief halt nicht so gut! Jannik
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 16:48 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa ich habe das auch nit bösse gemeint, wollte dih halt nur was ärgern.^^ sehr sinvoller beitrag
|
|
nach oben |
|
|
Wiebke
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.06, 17:43 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir lief es auch total geil. Fand es auch irgendwie gar nicht so lang.
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 18:18 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch lang schon nur nicht richtig anstrengend
|
|
nach oben |
|
|
Jannik
Jannek Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 19:03 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir war es anstrengend, weil ich nicht genug Luft bekommen habe und weil ich Gegenwind hatte! Ist echt scheiße gelaufen. Naja ist ja nicht so schlimm.
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 19:38 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hätte mich ja auch gerne angestrengt aber das ging nit, wegen den scheiß armen. ich glaube ich schneide die ab
|
|
nach oben |
|
|
Janina
größer als der Zwerg Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 19:44 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir liefs ja mal so richtig beschissen, aber naja, die hebel wrn zu hart bei dem gegenwind. Ich hab gedacht die letzten tausend meter enden nie...!
|
|
nach oben |
|
|
|