Autor |
Beitrag |
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 16:17 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon klar ich meinte das ja auch anders das kann ich hier aber nciht näher erleutern, da sich sonst wer auf den nicht vorhandenen schlipps getretten fühlt
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Jannik
Jannek Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 16:28 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Janina
größer als der Zwerg Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 20:16 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso, phil da warn nit nur schwere, sondern auch leichte und die waren auch deutlich schneller aber egal, dafür bin ich auf 500 unschlagbar;)^^
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 20:17 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fährst am besten nur noch 500 meter rennen. alles was drüber hinaus geht fährste dann nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Janina
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 20:22 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir machn dir ne neue rennklasse auf.
|
|
nach oben |
|
|
Janina
|
Erstellt: 21.03.06, 20:23 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch viiieeel besser, und am besten aber auch noch angemessenne gegner!^^
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 20:30 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klaro ich starte gegen dích aber ich fahre ohen rolle^^ *sich duck und weg lauf*
|
|
nach oben |
|
|
Janina
|
Erstellt: 22.03.06, 14:45 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tu das, aber dann beschwer dich nit, wenn deine arme wieder lang udn schwer werden und weh tun!^^
|
|
nach oben |
|
|
|