Mrs. Mallard
Mitglied
Beiträge: 279
|
Erstellt: 03.11.09, 21:29 Betreff: Re: Ein Wintermärchen - Thread 2 |
|
|
Gibbs
Der Grauhaarige musterte seine blonde Freundin irritiert. Er war überrascht, dass Holly sich allein mit Susan treffen wollte, allerdings musste er ihr Recht geben, dass er keinen Wert auf zusätzliche Rutschpartien legte. Hier im Haus gab es genug zu tun, und vielleicht war es besser, manche Dinge nicht zu wissen. Sollten Holly und Susan irgendwelche Rettungspläne in der Grauzone der Legalität aushecken, konnte Vance ihm wenigstens keinen Strick daraus drehen. Er fragte nicht weiter nach, was Hollis durch den Kopf ging, sondern drückte ihr nur einen zärtlichen Kuss auf die Wange. "Macht keine Dummheiten," fügte er leise hinzu, ehe er sich müde auf dem Stuhl niederließ.
"Den Wagen kannst du nehmen. Ich werde nachher Ducky anrufen und mich zurückmelden, und so wie ich den alten Mann kenne, hat er längst einen Termin im Bethesda für mich vereinbart, weil er sich so viel Sorgen um mich macht. Aber bei dem Wetter sollte ich momentan wohl ohnehin besser nicht selber fahren, falls ich wegmuss, nehme ich ein Taxi. Genießt den Nachmittag."
Zwei kurze Telefongespräche später hatte Jethro Gewissheit, das Tony und Fornell keinerlei Neuigkeiten für ihn hatten, was Maria Mondego betraf. Nachdem er Hollis mit einer letzten Umarmung auf den Weg geschickt hatte, griff er erneut nach dem Telefon, um auch den Pathologen des NCIS über seine Rückkehr - und seinen Gesundheitszustand - in Kenntnis zu setzen.
|
|