NCIS-FF-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

Beiträge: 262


New PostErstellt: 12.01.09, 18:41     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Die 50 besten Spiele für...

Hollis

Einige Zeit später schaute Hollis noch einmal nach Shania und wünschte dem Doc eine Gute Nacht, bevor sie schnell vor Gibbs im Bad verschwand. Am Mittag war es ihr noch relativ egal gewesen, dass sie mit Jethro ein Bett teilte. Doch die bevorstehende Nacht bereitete ihr ein merkwürdig, flaues Gefühl im Magen. Obwohl sie wusste wie albern es war – sie waren schließlich beide erwachsen – konnte sie sich einer gewissen Aufregung nicht erwehren, ganz im Gegenteil. Es genügte ihr schon, nur an all die kleinen, zärtlichen Gesten der letzten Stunden zu denken, um einen erwartungsvolle Gänsehaut zu bekommen.

Nachdem Hollis dem Silberfuchs im Anschluss mit einem Grinsen die Toilette überlassen hatte, stand sie allein im Gästezimmer. Der schwere, braune Teddy hockte auf ihrer Reisetasche und Ethans Sporttasche stand ungeöffnet daneben. Sie wies einen unschönen Riss an der Seite auf, schien ansonsten aber unversehrt und Hollis beschloss, dass schäbige Teil endlich näher unter die Lupe zu nehmen. Erneute Wut kochte in ihr hoch, als sie an den Besitzer dachte. Am liebsten hätte sie das Ding ungesehen zum Fenster hinausgeworfen, so sehr hasste sie diesen Kerl. Doch während ihrer Dienstzeit beim CID hatte sie ganz andere Dinge öffnen und inspizieren müssen, so dass diese Tasche relativ harmlos war. Zum ersten Mal seit Jahren bedauerte Hollis trotzdem keine Handschuhe bei der Untersuchung anziehen zu können. Es widerstrebte ihr, auch nur ein einziges Teil von Ethans Sachen anzufassen. Vorsichtig öffnete sie den Reißverschluss und warf einen Blick hinein. Zu ihrer Erleichterung befanden sich nur dreckige Sachen, ein Wörterbuch und Waschutensilien darin. Doch halt, was war das? Neugierig zog Hollis eine bunte Plastiktüte aus einer kleinen Seitentasche hervor.

Gerade in dem Moment, als sie den Inhalt herausnahm und zu ihrer Freude die Pässe von Shania und ihrer Mutter entdeckte, öffnete sich hinter ihr die Tür. Begeistert drehte sie sich zu dem grauhaarigen Agenten herum und präsentierte ihm den Schatz. „Schau mal was wir hier haben. Das nenne ich einen Glücksgriff. Eins zu Null für uns, würde ich sagen.“ Beiläufig blätterte sie durch die Seiten und stellte schmunzelnd fest: „Wie ich sehe, wird Shania im August sechs Jahre. Da ist sie dann schon fast ein richtig großes Mädchen.“



[editiert: 12.01.09, 19:45 von Hollis Mann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 472 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design