Mrs. Mallard
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.09, 19:01 Betreff: Re: Ein Wintermärchen |
|
|
Dr. Kody
"Ja, das denke ich auch," murmelte Dr. Kody leise, während er sich prüfend über den Gefesselten beugte. Er war nicht schwer verletzt, eine Scherbe des Küchenfensters hatte ihm eine kleinere Schnittwunde unter dem Auge verpasst, aber ansonsten schien er keine Schäden davongetragen haben. Das Mittel würde noch eine Weile wirken, dennoch hatte der Tierarzt keine Lust auf weitere Überraschungen. "Warten Sie einen Moment hier", erklärte er der Agentin und holte eine alte Isomatte aus dem Lager. Gemeinsam zogen sie Ethan darauf und schleiften ihn zur Praxis herüber. "ICh habe hier hinten ein paar Abteile, wo ich ab und zu Patienten unterbringe," erklärte Dr. Kody. "Zwei davon sind groß genug." Obwohl die Käfige abgeschlossen waren, blieb die Leine, wo sie war. Man konnte nie wissen, was dem Drogendealer noch alles einfallen würde. "So, und jetzt ab mit ihnen, die Kleine wartet sicher schon," verabschiedete der Vet die blonde Frau. Hollis verschwand mit einem erleichterten Seufzer.
Dr. Kody seufzte ebenfalls, verzog sich in sein Bett und stelle stöhnend den Wecker. Der Verrückte hatte definitiv zu viel Betäubungsmittel gespritzt, er würde bis zum Morgen schlafen, wenn alles gut ging - wenn. Der Tierarzt beneidete den Agenten um diesen langen, ungestörten Schlaf, doch er legte nicht den geringsten Wert darauf, am Morgen auch noch einen toten Bundesagenten im Haus zu haben. Lebendige waren anstrengend genug, von dem anderen ungebetenen Gast ganz zu schweigen.
|
|