NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.09, 12:55     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Australia

Hollis

Hollis ergriff zum Abschied die Hand des Tierarztes und schenkte ihm ein dankbares Lächeln. „Ich weiß nicht was wir ohne Sie gemacht hätten. Vielen Dank für alles.“

„Schon gut“, erwiderte der Doktor verlegen und sah schmunzelnd zu Gibbs der im Krankenwagen verschwand. „Passen Sie gut auf ihn auf. Ich glaube, er braucht ihre Hilfe mehr als er sich selber eingesteht.“ Obwohl er sich mit Tieren weitaus besser aus kannte als mit Menschen, war dem Arzt nicht entgangen, dass zwischen den beiden Agenten mehr als Freundschaft bestand. Hollis war eine attraktive Frau und Kody konnte den grauhaarigen Ermittler sehr gut verstehen, auch wenn er den Mann ansonsten eher undurchschaubar fand.

„Ja das werde ich“, antwortete Hollis und gab dem überraschten Doc einen Abschiedskuss auf die Wange. Dann rief sie Shania, der es sichtlich schwer fiel sich von Porthos zu verabschieden und stieg zu Jethro in den Krankenwagen. Während das kleine Mädchen zu ihrer Begeisterung neben dem Fahrer sitzen durfte, nahm Hollis neben Gibbs´ Liege platz. Nachdem einer der Sanitäter sich versichert hatte, dass im hinteren Bereich alles in Ordnung war, konnte die Reise beginnen. Kaum das der Wagen sich in Bewegung setzte, begann die Schaukelei auf den nur zum Teil geräumten Straßen. Instinktiv griff Hollis nach Jethros Hand und hielt sie fest. „Wir haben es fast geschafft,“, versuchte sie das Eis zu brechen und wusste nicht was sie sonst sagen sollte. Die Angst, wieder etwas falsches zu sagen und ihn zu verärgern, saß einfach zu fest. Im Grunde waren sie beide noch viel zu angespannt, um eine vernünftiges, klärendes Gespräch zu führen. Es war aber auch klar, dass Schweigen sie keineswegs weiterbringen würde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 436 von 567
Gehe zu:   
Search