NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.09, 22:42     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Die 50 besten Spiele für...

Nick

Mit angewidertem Gesicht sah Nick, dass der Agent sich �bergeben musste. Der Schock �ber Hollis Operation sa� noch zu tief, als das er vern�nftig hatte reagieren k�nnen. Zu seiner Erleichterung kam jedoch rechtzeitig jemand herein. Erst beim zweiten Hinsehen erkannte er Hollis� behandelnde �rztin. Toll, gerade die hatte ihm gefehlt. Allerdings wusste sie wahrscheinlich am ehesten was los war. �Uhm... Dr. Moore wie geht es Mrs. Mann? Wann kann ich zu ihr?�, wollte er gern wissen und erntete einen missbilligenden Blick.

�Sie schon wieder�, brummte die �rztin zur�ck und bem�hte sich gleichzeitig um Gibbs. �Sehen Sie nicht das sie st�ren?�

�Ich wollte doch nur...�, �rgerlich drehte Nick sich auf dem Absatz um und trat einen Schritt zur�ck. �Verdammt, was wird hier eigentlich gespielt?�, stie� er aufgebracht hervor und machte keine Anstalten zu gehen.

Die �rztin strich Gibbs beruhigend �ber den R�cken und reichte ihm etwas zu trinken. �So, jetzt geht es gleich wieder besser.� Dann wandte sie sich erneut an Nick. �H�ren Sie, ich habe keine Ahnung was Sie mit �gespielt� meinen, da m�ssen Sie Mr. Gibbs fragen. Ich wei� allerdings eins ganz genau, und zwar das keiner meiner Patienten sich aufregen soll. Haben wir uns verstanden?! Also, �berlegen Sie sich genau was sie sagen. Sie haben drei Minuten, mehr nicht. Alles weitere besprechen wir gerne im Nachhinein� Damit lie� sie die beiden M�nner allein und hoffte, dass der Grauhaarige die richtigen Worte fand, damit das Hickhack ihrer Patienten ein Ende fand.

[editiert: 05.02.09, 17:57 von Hollis Mann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 567
Gehe zu:   
Search