NCIS-FF-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

Beiträge: 279


New PostErstellt: 10.02.09, 22:35     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Gibbs

"Das ist eine gute Frage..." Nachdenklich drehte sich der Agent auf den Rücken. "Was habe ich eigentlich das ganze Jahr über gemacht? Um ehrlich zu sein... ich weiß es nicht. Aber zum Baseballspielen und Segeln hatte ich keine Zeit - und wenn ich ehrlich bin, auch keine Lust. Ich wollte nicht allein gehen, und die "Kelly" ist noch lange nicht fertig."

Er dachte eine Weile nach. "Es war ein ziemlich verrücktes Jahr," fuhr er dann fort. "Ich... ich war ziemlich durcheinander, nachdem du gegangen bist. Und dann kam kurze Zeit später eine Freundin von Kelly zu mir... meine Güte, ich hätte sie nie im Leben wiedererkannt. Die kleine Maddie ist in der Zwischenzeit erwachsen geworden..." Er schwieg einen Moment, weil er schmerzhaft daran erinnert wurde, dass auch seine kleine Kelly nun so eine hübsche junge Dame gewesen wäre. Und das sein Rettungsversuch im Hafenbecken beinahe tödlich geendet hatte, verschwieg er ebenfalls.

"Tim hat jetzt übrigens einen Hund," fuhr er betont heiter fort. "Einen riesigen Schäferhund, den er bei einem Einsatz beinahe erschossen hätte. Abby war anschließend von allen guten Geistern verlassen und hätte beinahe den Dienst quittiert. Aber zum Glück hat sich alles aufgeklärt..." Dass Abby den Hund "Jethro" getauft hatte, musste Hollis ja nicht wissen.

"Jennys Tod hat vieles verändert im NCIS," erklärte er abrupt. "Leon... Leon ist ein guter Direktor, je nachdem, von welcher Seite man es sieht. Wir streiten uns häufig, aber bislang kommen wir mehr oder weniger miteinander aus. Du kennst mich, ich nehme mir die Freiheiten, die ich brauche, und dagegen ist er mehr oder weniger machtlos, wenn er nicht die ganz große Disziplinarschiene fährt. Allerdings wäre ich ihm beinahe an die Gurgel gesprungen, als er mein Team auseinander gerissen hat, als wir gerade von Jennys Beerdigung zurückkamen." Er schwieg einen Moment. "Aber ich glaube, geschadet haben diese drei Monate meinem Team nicht. Es hat ihnen geholfen, etwas Abstand zu gewinnen. Trotzdem hätte ich lieber darauf verzichtet. Aber wie auch immer, ich habe sie zurück." Er schwieg und starrte an die Decke, in Gedanken bei den einsamsten Monaten seit über fünfzehn Jahren. Drei Monate ohne Jenny, ohne Team und ohne Hollis. Nun, bis auf Jenny hatte er sie alle zurückbekommen. Und vielleicht hatte Ducky recht - vielleicht war dieser Tod für Jenny die bessere Alternative gewesen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design