Mrs. Mallard
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.09, 22:22 Betreff: Re: Ein Wintermärchen |
|
|
Gibbs
Tatsächlich fanden beide Patienten in den folgenden Tagen nur wenig Zeit füreinander. Die Therapiepläne waren auch zeitlich geschickt aufeinander abgestimmt, so dass sie nur noch selten gemeinsam im Zimmer waren.
Jethro bemühte sich nach Kräften um eine rasche Genesung und lieferte sich harte Gefechte mit der Therapheutin, die ihn nur mühsam zu einer langsamen Gangart bringen konnte. Im Anschluss an diese Ringkämpfe (anders konnte man die Zusammenarbeit vermutlich beim besten Willen nicht bezeichnen) war der Agent für gewöhnlich so müde, dass er oft nicht einmal wach wurde, wenn Hollis ins Zimmer zurückkehrte. Umgekehrt schlief auch Hollis sehr viel, so dass die Zeit wie im Flug verstrich.
Als Jethro schließlich von einer erneuten Untersuchung bei Dr. Kinning zurückkehrte, blickte er seine Freundin überrascht an. "Sag mal, kann es sein, dass wir tatsächlich schon eine ganze Woche hier sind?! Der Doc hat mir eben verkündet, ich hätte mich so weit erholt, dass er mich morgen entlassen kann." Kopfschüttelnd setzte er sich auf seine Bettkante. "Wo bitte ist die Zeit geblieben?!"
|
|