Mrs. Mallard
Mitglied
Beiträge: 279
|
Erstellt: 04.03.09, 21:58 Betreff: Re: Ein Wintermärchen |
|
|
Gibbs
"Das könnte diesem elenden Drecksack so passen!!" fluchte Gibbs wütend. Er registrierte erleichtert, dass Ziva sich um Hollis kümmerte. "Tony, ruf auf der Stelle in diesem Kinderheim an und sorg dafür, dass Shania hier hergebracht wird. Sie können sie nicht ohne ihre Mutter nach Mexiko abschieben, so lange noch kein Urteil gefällt ist. Aber wir haben nicht viel Zeit. Tim, sieh zu, dass du diesen Verteidiger an die Strippe kriegst, es ist mir egal, wie du das anstellst. Holly, hast du den Teddy noch? Fahr mit Ziva zurück und hol ihn, Abby soll sehen, das sie ein paar Beweismittel daran sichert. Ich bringe den Kerl um, wenn ich ihn noch einmal in die Finger kriege!!" Sein Gesicht war vor Wut rot angelaufen, und die Agenten stürzten sich hastig wieder in die Arbeit. So wütend hatten sie ihren Boss lange nicht mehr gesehen...
JEthro riss in der Zwischenzeit sein Handy aus der Tasche. "Tobias?! Keller!! Sofort!!!" Er hatte bemerkt, dass Vance auf der Empore aufgetaucht war, und bedeutete seinem Team, ihm in den nächsten Minuten möglichst unauffällig zu folgen. Nach dem vorangehenden Gespräch war es wohl wirklich keine gute Idee, eine Ermittlung mitten im HQ zu starten, für die der NCIS nicht zuständig war. Aber wozu hatte man Freunde beim FBI?!
"Danke, Ziva!" Eilig war JEthro den beiden in Richtung Aufzug gefolgt und legte Hollis sanft stützend einen Arm um. "Leon beobachtet uns," raunte er der Israelin leise zu. "Sorg dafür, dass er nicht mitbekommt, wo ihr hinfahrt, und sag Abby und Ducky Bescheid." Ohne eine Antwort abzuwarten, zog er Hollis mit sich in den Aufzug und war wenige Sekunden später verschwunden.
|
|