NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mrs. Mallard
Mitglied

New PostErstellt: 14.03.09, 21:40     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Die Sims 3
Gibbs

"Nur ein bisschen eingekauft, ja?" grinste der Chefermittler. "Irre ich mich, oder hat Ducky dir dringend geraten, zur Ruhe zu kommen?!" Er ging nicht weiter auf das Thema ein, weil er heilfroh war, dass etwas zu essen im Haus war. Und dass die Waschmaschine lief, war ebenfalls durchaus begrüßenswert. Er küsste Hollis sanft in den Nacken, ihm war nicht entgangen, wie müde sie war.

"Ich bin nicht hungrig, wenn ich ehrlich bin," gestand er, während er die dritte Tasse Tee leerte. "Aber ich kann etwas zu essen machen, wenn du willst. Und wenn hier einer nach oben ins Bett geht, dann bist du das - ich räume die Sachen schon weg, ich habe ohnehin länger geschlafen als du." Er zwinkerte und griff nach seiner Krücke, ehe er sich langsam und steif auf den Weg in die Küche machte. Hollis folgte ihm, was der Agent als Aufforderung wertete, innerhalb weniger Minuten Platz auf dem Küchentisch zu schaffen und ein einfaches, aber durchaus stilvolles Abendessen auf den Tisch zu bringen. Er selbst hatte keinen Hunger, zwang sich jedoch, zumindest eine Kleinigkeit zu essen, nachdem er einen besorgten Blick von Hollis aufgefangen hatte.

Während sie aßen, setzte Jethro neues Teewasser auf, da er mittlerweile bei der fünften Tasse angekommen und die Kanne bereits leer war. Auch die restlichen Einkäufe verschwanden im Handumdrehen in den Schränken. Als beide satt waren, räumte der Silberfuchs die Teller in die Spüle und drückte Hollis erneut einen Kuss auf die Stirn. "Geh schon mal vor," flüsterte er in ihr Ohr. "Ich komme gleich nach." Anschließend hüpfte er zügig ins Bad, um die ungewohnten Teemengen wieder loszuwerden. Ehe er das Bad verließ, erinnerte er sich gerade noch rechtzeitig an seine Tromboseprophylaxe und erledigte auch diese Aufgabe gleich an Ort und Stelle. Anschließend griff er nach der Heparinsalbe und kroch nur mit der Unterhose bekleidet zu Hollis unter die Laken. Mittlerweile war er so müde, dass seine Augen schon von selbst zufielen.

"Würdest du... noch einmal...?" fragte er schlaftrunken und schob die Tube in ihre Richtung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 567
Gehe zu:   
Search