Mrs. Mallard
Mitglied
Beiträge: 279
|
Erstellt: 28.03.09, 17:50 Betreff: Re: Ein Wintermärchen |
|
|
Gibbs
Der Silberfuchs erwachte, als Hollis sich aus seiner Umarmung stahl, doch er rührte sich nicht. Im Halbschlaf registrierte er noch, dass sie zurückkehrte und Shania sich plötzlich an ihn kuschelte, doch er war zu müde, um darauf zu reagieren.
Erst zwei Stunden später wurde er erneut geweckt. Shania war mittlerweile putzmunter und konnte ihre Ungeduld über die Müdigkeit der Erwachsenen kaum bezähmen. "Na, wen haben wir denn da?" brummte der Agent heiser. "Guten Morgen, kleine Maus!" Shania quiekte vor Begeisterung und stürzte sich auf der Stelle auf ihn. "Langsam, langsam..." wehrte Jethro diesen Überfall ab und hob die Kleine aus dem Bett. Hollis war offensichtlich erneut eingeschlafen, und er drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange, ehe er langsam aufstand. Er griff nach einem T-Shirt und seinen Krücken und machte sich gemeinsam mit Shania auf den Weg in die Küche, wo er als allererstes die Kaffeemaschine in Gang setzte. Ein Blick in den Kühlschrank verriet ihm, dass Hollis ausreichend eingekauft hatte, um etwa drei Frühstückstische zu bestücken.
Er beschränkte sich dennoch auf einen und deckte mit Shanias Hilfe rasch ein. Nachdem er auch Brot, Butter, zwei Marmeladensorten und etwas Wurst und Käse hübsch auf dem Tisch angerichtet hatte, überließ er der Kleinen die Aufsicht über die Kaffeemaschine und verschwand im Bad, um sich seiner Morgentoilette zu widmen.
|
|