NCIS-FF-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hollis Mann
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.09, 14:48     Betreff: Re: Ein Wintermärchen

Hollis

Verschlafen rieb Hollis sich die Augen und warf eine Blick auf die Uhr. Seit sie Shania ins Bett gebracht hatte, war fast eine Stunde vergangen. Sie war neben dem kleinen Mädchen eingenickt. Das Geschichtenbuch lag aufgeklappt auf ihrer Brust und zeigte, dass nicht sonderlich weit mit lesen gekommen waren. Leise schlich sie kurz darauf aus dem Zimmer und machte sich auf die Suche nach Gibbs. Da er weder in der Küche noch im Wohnzimmer zu finden war, gab es eigentlich nur eine Möglichkeit. Ein Blick in den Keller bestätigte ihre Vermutung. Sie wollte allerdings lieber nicht wissen, wie er in seinem Zustand die Treppe hinunter gekommen war. „Hallo“, rief sie von der obersten Stufe und legte die Hände auf das Geländer. „Kann ich runter kommen oder störe ich?“, fragte sie lächelnd. Der Keller war sein Reich und sie wusste genau, wann er sich hierher zurückzog. Die ständige und unmittelbare Nähe war für sie beide recht ungewohnt. Daher konnte sie durchaus verstehen, wenn er etwas Zeit für sich haben wollte. Außerdem war sie den Nachmittag über kein sonderlich guter Gesprächspartner gewesen und hatte ebenfalls etwas Abstand gebracht. Der kurze verspätete Mittagsschlaf hatte jedoch wahre Wunder bewirkt und wieder etwas Ordnung in ihre Gedankenwelt gebracht. „Vielleicht hast du sogar ein bisschen was zu tun für mich. Ich hoffe nur, mir sind auf Hawaii, vor lauter Nichtstun, keine linke Hände gewachsen“, fügte sie lachend hinzu und sah abwartend nach unten.

[editiert: 05.04.09, 13:33 von Hollis Mann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 567
Gehe zu:   
Search