NCIS-FF-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ian McNamara
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 29.10.09, 00:28     Betreff: Re: Kinderkrankheiten

Australia
McNamara

Ian wirbelte erschrocken herum und konnte nur dank einer akrobatischen Spontaneinlage die Tasse, die er eben aus dem Schrank geholt hatte, vor dem Absturz bewahren. "Himmel, Jethro!", schimpfte er, mehr über sich selbst als wirklich über das für Gibbs nun einmal typische Anschleichen verärgert. Er seufzte. "Bevor Sie wieder mal Ihre Agentenfähigkeiten an mir trainiert haben, habe ich mir Kennys Symptome noch mal durch den Kopf gehen lassen." Ian wies auf seinen Notizblock, der neben der Kaffeemaschine lag. Reflexartig griff Gibbs danach, konnte jedoch mit den meisten Begriffen nicht viel anfangen. "Was zum Teufel sind Koplikflecken?" Seufzend fuhr Ian sich mit beiden Händen übers Gesicht. "Weiße, kalkspritzerartige Flecken an der Wangenschleimhaut." Gibbs hob lediglich eine Braue. Ian rieb sich den Nacken. "So wie es aussieht, sind es die Masern." 

 
Der Agent musterte ihn nachdenklich. "Die Masern." Ian nickte, ein schiefes Grinsen im Gesicht. "Da kommt eine harte Zeit auf Sie zu, Jethro." Das Röcheln der Kaffeemaschine war mittlerweile verstummt und automatisch griff Ian nach der Kanne, um ihnen beiden Kaffee einzuschenken. "Harte Zeit?" Gibbs schüttelte grinsend den Kopf und ging zum Kühlschrank, um die Milch für Kenny zu holen. "Sicher, für Kenny wird es bestimmt nicht leicht, aber für mich? Ich habe schon Schlimmeres erlebt als ein krankes Kind." Ian hielt im Einschenken inne. "Ein masernkrankes Kind.", stellte er klar. "Kenny ist nicht einfach nur erkältet, Gibbs. Er hat die Masern." Jethro hob spöttisch eine Braue. "Mein Gehör ist in Ordnung, Doc." Er füllte einen Becher mit Milch und stellte ihn die Mikrowelle. "Aber Ihr Gedächtnis scheint zu leiden", gab Ian belustigt zurück und stellte die Kanne zurück in die Halterung der Kaffeemaschine. "Oder haben Sie vergessen, wie es als Kind war, die Masern zu haben?" 


Gibbs lachte leise. "Kann schon sein. Ich kann mich nicht dran erinnern." Ian grinste breit. "Kommt da etwa mit dem Alter die Vergesslichkeit?" Der Agent hob eine Braue, erwiderte aber nichts. Ian lachte belustigt auf. "Keine Antwort ist auch eine Antwort." Er stellte den Becher auf der Arbeitsplatte ab und zählte feixend an den Fingern ab: "Altersweitsichtigkeit. Vergesslichkeit. Was kommt als nächstes? Chronische Erkältungen?" Gibbs zuckte gelassen die Schultern. "Ich werde nie krank." Dieses Mal war es Ian, der eine Braue hob. "So? Was war dann letzten Winter?" Gibbs Antwort war lapidar: "Eine Ausnahme." 


Amüsiert nahm Ian seinen Becher wieder an sich. "Mal sehen, wann die nächste Ausnahme kommt." Gibbs nahm die Milch aus der Mikrowelle. "Nope, keine Chance. Ich war nie krank, schon als Kind nicht." Ian schüttelte grinsend den Kopf. "Auch wenn es letzten Winter nur zwei Erkältungen waren, aber nie ist definitiv übertrieben. Kommen Sie, Gibbs - Kinderkrankheiten heißen nun mal so, weil man sie als Kind bekommt!" Jethro sah ihn amüsiert an. "Neidisch, McNamara?" Ian lachte. "Ich glaube Ihnen einfach nur nicht." Der Agent hob eine Braue. "Warum sollte ich lügen?" Das Lachen verstummte. "Das ist Ihr Ernst? Sie waren als Kind nie krank?" Jethro nickte nur, überrascht von dem abrupten Stimmungswechsel. "Äh... Jethro?" McNamaras Stimme klang plötzlich alarmiert. "Die Masern hatten Sie aber schon. Oder?!"  



____________________
Ian McNamara, M.D.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 567
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design