[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offzeit Blacky

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 14.11.05, 17:42  Betreff:  Offzeit Blacky  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist schwierig zu erklären,deswegen hier nur der Fakt:

Demnächst zieh ich von zu Hause aus und hab daher erstmal kein Internet mehr. D.h. trete ich auch aus dem Clan aus,bringt ja nix,wenn ich nie spiel.

Wollte nur das ihr Bescheid wisst! Sorry @ alle in der Familiy!!

LG Blacky
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 14.11.05, 17:48  Betreff: Re: Offzeit Blacky  drucken  weiterempfehlen

wie lange kann es dauern einen internett anschluss zu bekommen?
wieso denn gleich einen auszug?wenn es ein paar wochen dauert denn kann sich ja solange jemand anders um deinen vampir kuemmern! oder hast du garkeine lust mehr?denn uebergebe uns doch deinen vampir lass ihn in dem clan! denn ich kenne jemanden der will gerne server 2 mit uns spielen!der koennte deinen account uebernehmen wenn du eh nie wieder spielen willst!also was sagst du dazu?

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
!!!BuZz!!!

Administrator

New PostErstellt: 19.11.05, 22:10  Betreff: Re: Offzeit Blacky  drucken  weiterempfehlen

wenn du noch da bist, dann kannst du einem ja wirklich deinen vamp überlassen solang du weg bist, damit du nich hinten nach hinkst... wenn du schon weg bist, viel spaß und wir sehn uns =)

---> PeAcE oUt FoR tHe OuTlAwS <---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WaWaWa Waschbaer
User

New PostErstellt: 25.01.06, 15:22  Betreff: Re: Offzeit Blacky  drucken  weiterempfehlen

Hey ich finde auch,dass du bleiben solltest
irgendwann kannst du ja wieder zocken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 25.01.06, 17:45  Betreff: Re: Offzeit Blacky  drucken  weiterempfehlen

Das thema is abgehagt,ich bin doch wieder da
!!!BuZz!!!

Administrator

New PostErstellt: 26.01.06, 16:24  Betreff: Re: Offzeit Blacky  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaa blacky is wieda da *umknull* ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 26.01.06, 17:14  Betreff: Re: Offzeit Blacky  drucken  weiterempfehlen

Ned so stürmisch Buzzi! lol
!!!BuZz!!!

Administrator

New PostErstellt: 26.01.06, 19:56  Betreff: Re: Offzeit Blacky  drucken  weiterempfehlen

dooooooooch ^^

Kata
SPAMMER

New PostErstellt: 27.01.06, 17:00  Betreff: Re: Offzeit Blacky  drucken  weiterempfehlen

ich komm auch noch *euch um schmeiß und vor freude euch einen dickes bussi gebe*

WaWaWa Waschbaer
User

New PostErstellt: 27.01.06, 17:30  Betreff: Re: Offzeit Blacky  drucken  weiterempfehlen

Lol mich aht keiner lieb

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search