Wir sind umgezogen. Bitte hier nicht mehr registrieren!
  Extended Emotional- Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzernamen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
charly

Administrator

bei N&S seit: 13.09.2003
Interessen: nähen, basteln, zeichnen, meine Katzen, stricken, Fotos, Internet, Musik, ...
Lebensmotto: Irgendwie geht's immer!! & Behandle Jeden, wie Du selbst behandelt werden willst (oder besser)!

New PostErstellt: 08.02.07, 16:52  Betreff: Benutzernamen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte nochmal deutlich machen, dass Ihr möglichst die gleichen Benutzernamen wie bei N&S nehmen solltet.
Wenn Ihr doch unbedingt einen anderen haben wollt, dann weist bitte in der Signatur darauf hin, wer Ihr bei N&S seid.
Außerdem schreibt mir bitte drüben eine PN, damit ich Euch überhaupt freischalte, denn wenn ich Euren Namen da nicht finde, kommt Ihr hier nicht rein

~charly

charly

Administrator

Interessen: nähen, basteln, zeichnen, meine Katzen, stricken, Fotos, Internet, Musik, ...
Lebensmotto: Irgendwie geht's immer!! & Behandle Jeden, wie Du selbst behandelt werden willst (oder besser)!

New PostErstellt: 09.02.07, 00:24  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt bisher schon 2 Nutzer, die sich hier angemeldet haben, deren Name aber bei N&S nicht existiert.
Ich habe Euch eine Email geschrieben.
Wenn Ihr also immernoch nicht freigeschaltet seid, schaut bitte mal in Euer Email- Postfach und meldet Euch dann bei mir.

Frau_K
Nomadin

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 19:22  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso steht bei mir eigentlich "Neugierig" unter meinem Namen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryanne
Admin: Psychotante

Moderator

bei N&S seit: 06.11.2002

New PostErstellt: 10.02.07, 19:31  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Frau_K
    Wieso steht bei mir eigentlich "Neugierig" unter meinem Namen?
Vielleicht, weil du das bist?

Ich geh mal davon aus, dass automatisch eingestellt ist, was unter dem Username steht, wenn er eine bestimmte Postzahl hat. Bei N&S sind es halt die Sterne/Fledermäuse und hier eben diese Bezeichnungen. Inwieweit man das per Hand einstellen kann, weiss ich leider (noch) nicht

Ms X

Moderator

New PostErstellt: 10.02.07, 20:08  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Ryanne: Ich glaube mal nicht, dass du rein zufällig "Psychotante" bist?!

Ryanne
Admin: Psychotante

Moderator

bei N&S seit: 06.11.2002

New PostErstellt: 10.02.07, 20:43  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: velvetaurora
    @Ryanne: Ich glaube mal nicht, dass du rein zufällig "Psychotante" bist?!
*g* Nein, das nicht. Das war schon Absicht.

charly

Administrator

New PostErstellt: 10.02.07, 21:17  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab das so eingestellt, dass ab einer bestimmten Postzahl sich ein anderer Name ergibt.
Auf Wunsch kann ich aber auch Sondernamen verteilen (siehe Ryanne und Knäcke).

ookami
kA?

Mitglied

bei N&S seit: 30.03.2006
Interessen: alles ^^
Lebensmotto: kA?

New PostErstellt: 11.02.07, 08:55  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ab wann hat man diesen Wunsch frei?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
charly

Administrator

New PostErstellt: 11.02.07, 14:43  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äußer ihn einfach... das ist hier ja doch recht familiär

Lyset
'smirgal

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 20:58  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber pass auf was du sagst.....
ich hab gestern gesagt das ich auch nen namen möchte udn als charly fragte was ich mir denn so vorstelle hab ich : "´smirgal" (deutsch-Lyset, Lyset-deutsch: es ist mir eigentlich ganz egal, ich möchte nur auch wer tolles sein udn einen eigenen namen bekommen) gesagt...

ergebnis siehe links*gggg*stolzis*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search