Wir sind umgezogen. Bitte hier nicht mehr registrieren!
  Extended Emotional- Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzernamen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ryanne
Admin: Psychotante

Moderator

bei N&S seit: 06.11.2002

New PostErstellt: 11.02.07, 21:09  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* Und ich hab schon überlegt, was "'smirgal" bedeuten soll Ich habs als ein Wort gelesen, mit Betonung auf der ersten Silbe

Lyset
'smirgal

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 21:18  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll isses trotzdem....
hat was von smirgol*g* udn das passt wie die faust aufs auge*g*
smirgal is dann halt die weibliche form*löl*
ja wir sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
charly

Administrator

bei N&S seit: 13.09.2003
Interessen: nähen, basteln, zeichnen, meine Katzen, stricken, Fotos, Internet, Musik, ...
Lebensmotto: Irgendwie geht's immer!! & Behandle Jeden, wie Du selbst behandelt werden willst (oder besser)!

New PostErstellt: 11.02.07, 21:41  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Lyset
    hat was von smirgol*g* udn das passt wie die faust aufs auge*g*
Du hast echt einen an der Klatsche, Süße

Knäcke
Möhrendurcheinander

Mitglied

bei N&S seit: 09.11.2004
Interessen: Nähen, Frauen und Bier
Lebensmotto: immer locker durch die Hose atmen

New PostErstellt: 12.02.07, 13:23  Betreff: Re: Benutzernamen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yay endlich hab ich auch meinen Namen, man muß nur mit der Forumsgründerin flirten!
@lyset: ich war mich auch schon am wundern
@Topic: Pro daß die zusatzsmiley-seite sich nach anklickung von selbst schließt. naja was ich auch doof finde aber das steht ja schon auf seite 1: das hier net sowas gibt wie beiträge seit dem einloggen oder eigene einträge wie bei N&S und wenn ich wieder auf die seite komm steht bei "neue beiträge" eben "keine neuen dabei" obwohl ja alles voll von neuen beiträgen ist

[editiert: 12.02.07, 13:26 von Knäcke]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search