So wie versprochen werd ich euch mal oefters ein Tagebucheinschrieb hinterlassen!
Weihnachten hab ich ganz gut ueberstanden d.h. mal ne ruhige Kugel geschoben und den Abend im Apartment verbracht und gut gegessen, achja apropos Apartment, dieses ist ein typisches Studententeil, welches alle Vorurteile eines Studentenflats entspricht dazu gehoeren: dreckig wie die SAU zweckgemaes, gruene Brillen in den Schubladen, Matrazen auf dem Dach zum abchillen und vieles mehr aber irgendwie saugemuetlich.
Hier im Apartment haeng ich mit Matthias ab, der aus Jena also der Zone kommt. Zusammen fahren wir heut nacht mit der Faehre auf die Suedinsel nach Christchurch nach Arbeit schauen und natuerlich endlich mal einen Van zulegen.
Silvester haben wirs ordentlich krachen lassen erst war mal der obligatorische Strand angesagt, wo wir 1 oder evtl auch 2 Bier getrunken haben (natuerlich)! Danach war Party angesagt in nem Flat derekt am Strand, das hat aber noch lang nicht gereicht fuer den Abend, muehsam haben wir uns dann noch in die Paryhoele geschleppt, bzw. in eine Drum& Bass Disco ueber 3 floors ging ordentlich ab mit Hoersturz und allem drum und dran.
Um 7 Uhr morgens dann bin ich total am Ende in die Koje gefallen und hab das Jahr 2005 glaub ich wuerdig abge-schlossen/schossen.
Waer nett wenn der/die LeserIn auch einen Bericht ueber den letzten Tag des JAhres 2005 hier ablassen wuerd hab ich mal wieder was aus Good old Germany zu lesen.
Also dann Cu