Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NetteEnte
Popp Experte

New PostErstellt: 04.09.06, 20:37  Betreff: Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus der sicht einer Heterofrau bezüglich Heteromännern... kann sich aber jeder drin wiederfinden ;)

Nein nicht was Ihr jetzt denkt... 

Es ist doch immer so, als Frau ruft man einen Mann an und fragt ob man was zusammen unternehmen will und plötzlich hat er keine Zeit weil er ähhh... aufräumen/mit dem Hund raus/jemandem helfen/etc. muss. Und was passiert? Frau denkt sich "So eine Scheiße, aufräumen ist viel wichtiger als ich?! So ein unverschämter Sack!" und ist erstmal beleidigt. 
Einfacher wäre die Variante "Du ne, heute hab ich einfach keinen Bock!"
Klar, werden die Männer jetzt sagen, das wird mich meinen Kopf und meine Familienplanung kosten wenn ich das ernsthaft bringe. Falsch, es geht Frauen wirklich wirklich auf den Keks, wir merken wenn man(n) keinen Bock hat und finden diese Notlügen einfach nur nervig, nach dem Motto "Für wie blöd hältst du mich eigentlich?". 

Also, Jungs, am besten mit der Sprache rausrücken, und wenns trotzdem kracht kann euch wenigstens keiner vorwerfen ihr wärd unsensibel UND verlogen

Have fun, Feedback gerne gesehn ^^

And everywhere I am there you'll be.

Flecktarn!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 05.09.06, 00:53  Betreff: Re: Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"  drucken  weiterempfehlen

Soso, die Frauen merken das? Verwunderlich, dass sie dann darauf reinfallen!

Aber, drehen wir doch mal die ganze Sache herum, wir Männer haben da auch so einen Spürsinn, wenn man Frauen die gleiche Frage stellt, und man in aller erster Linie die Antwort bekommt: Migräne!! Ich habe Migräne!! Ist das nicht auch eine Aussage die vermuten lässt, habe keinen Bock!

*Kristall

*Studio 54*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 05.09.06, 01:11  Betreff: Re: Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich nur grad: Woher weiß der Kristall so gut über Frauen bescheid? 

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 05.09.06, 01:13  Betreff: Re: Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"  drucken  weiterempfehlen

....hatte mal so eine Phase!  ...ist schon lange her!

*Kristall

*Studio 54*

[editiert: 05.09.06, 01:14 von Kristallzauber]
Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 05.09.06, 01:13  Betreff: Re: Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"  drucken  weiterempfehlen

...Die Frau, das unbekannte Wesen!

*kristall

*Studio 54*
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 05.09.06, 01:14  Betreff: Re: Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"  drucken  weiterempfehlen

Aso...sozusagen das Geheimnis des Kristalls, wie? 

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 05.09.06, 01:15  Betreff: Re: Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"  drucken  weiterempfehlen

Yeh! Tief im Inneren haust der ......

*Studio 54*
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 05.09.06, 01:21  Betreff: Re: Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte noch nie was mit enr Frau! Ganz ehrlich! Das war für mich immer schon klar!

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 05.09.06, 14:18  Betreff: Re: Enten-Essays 4.9.06 - Thema "Ich hab keinen Bock!"  drucken  weiterempfehlen

Bei mir gab es eine Zeit, da war ich mir nicht so sicher, aber wie du siehst, habe ich mich entschieden!

*Kristall

*Studio 54*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search