Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Web Addressen für GayMoons World

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 20.03.07, 20:42  Betreff: Neue Web Addressen für GayMoons World  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder

Ab sofort wird das Forum auch unter den Adressen http://www.gayforum.de.vu/  und http://www.gaysforum.de.vu/ ebenfalls erreichbar sein! Vor allen Dingen sollte die bis jetzt lange Web Addy damit vereinfacht werden. Ich hoffe es finden jetzt mehr Leute dieses Forum!

Natürlich bleibt auch die alte Adresse weiterhin erhalten!

Moon

[editiert: 21.03.07, 14:42 von X-Moon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 21.03.07, 00:31  Betreff: Re: Neue Web Addresse für GayMoons World  drucken  weiterempfehlen

Tolle Idee!

...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 21.03.07, 02:16  Betreff: Re: Neue Web Addresse für GayMoons World  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen ob es was bringt!  Gleichzeitig hab ich das Forum noch in ganz vielen Suchmaschinen eintragen lassen...hoffe das hat auch wirklich geklappt..aber ich werde das überprüfen in den nächsten Tagen!

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 21.03.07, 11:02  Betreff: Re: Neue Web Addresse für GayMoons World  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moon,

das Problem wird sein: es gibt soviele Foren im System des Internets, da verlaufen sich dann die User, da ein bischen mehr, hier ein bischen weniger, wichtig dabei ist, immer aktuell sein und das Forum pflegen, aber das tust du ja!...und deshalb bin ich ja hier, wenn auch nur in größeren Abständen, aber ich freue mich immer wieder auf etwas neues.

So long, Moon, mach weiter so.

Mit lieben Grüssen

*Kristall

*Studio 54*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 21.03.07, 13:12  Betreff: Re: Neue Web Addresse für GayMoons World  drucken  weiterempfehlen

Danke Kristall! 

Ja natürlich pflege ich das Forum, aber manchmal ist es halt schon etwas frustrierend, dass relativ wenige User schreiben! Aber ich geb in der Hinsicht nicht auf und kann auch nur noch mal sagen, falls ihr Leute kennt, die Lust haben auf Mitglied zu werden dann sprecht die doch einfach mal an!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search