Autor |
Beitrag |
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 27.03.07, 22:10 Betreff: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe User
Liebe Leute!
Heute ist mit etwas schlimmes passiert! Ich bin wie immer mit dem Bus zum Bahnhof gefahren weil ich in die Stadt wollte. Am Bahnhof muss man immer eine Treppe runtergehen und dann wieder eine hoch um aufs Gleis zu kommen. Da der Bus solange brauchte und ich schon den Zug einfahren sah als der Bus ankam fing ich an zu laufen...und prompt knicke ich am Knie ab auf der Treppe und falle einige Stufen. Die Knieregion schmerzet und kein einziger Mensch half mir! Tja ich raffte mich auf und setzte mich erstmal auf die Stufe.....und ich dachte es wäre nicht so schlimm....dann humpelte ich weiter und nahm die nächste Bahn....aber in der Innenstadt wurde es nicht besser....so fuhr ich wieder nachhaus, während ich immer mehr humpelte. Irgendwann kam ich total fertig zuhaus an! Das schlimme an der Sache ist, dass ich an dem Knie schonmal über 4 Monate verletzt war...damals fiel ich eine Rampe runter und brach es mir....seitdem war das Knie nie 100 Prozent in Ordnung, aber ich dachte mir nie was dabei....tja und nun wieder am selben Knie......und das so kurz vor dem anstehenden Semester....ich bin total fertig....Morgen muss ich zum Arzt....drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!
____________________ BITTE HIER KLICKEN:
|
|
nach oben |
|
|
akira
Gay Daddy
|
Erstellt: 27.03.07, 23:31 Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich ja schlimm an. Da wäre ich aber sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus: Unfallstation gefahren! ...und nicht erst nach Hause und auf den nächsten Tag warten und dann zum Arzt zu gehen! Schelte von mir! zumal schon mal in diesem Bereich Beschwerden vorhanden waren. Da muss ich an meine Mutter denken, wollte beim Sturm Kyrill die Aschentonne sichern und knickte auf der letzten Stufe der Kellertreppe mit dem Fussknöckel um - am 07. April bekommt sie die Schiene ab! Wunderbar! Humpelt momentan mit zwei Krücken herum. Aber ich fühle mit dir, Moonie und wünsche dir, dass es nicht so schlimm ist, wie es momentan den Anschein hat.
...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
|
|
nach oben |
|
|
Samuel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.03.07, 19:16 Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gute besserung, moon!
|
|
nach oben |
|
|
Noris
Youngster
|
Erstellt: 29.03.07, 21:48 Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte dir 100pro geholfen, wenn ich da gewesen wäre. Ansonsten schließe ich mich sowohl der Schelte als auch den Besserungswünschen an.
|
|
nach oben |
|
|
manny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.03.07, 23:53 Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, und ich erst!
|
|
nach oben |
|
|
Samuel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.03.07, 18:47 Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie geht es dir inzwischen, moon?
|
|
nach oben |
|
|
akira
Gay Daddy
|
Erstellt: 03.04.07, 22:40 Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
U N D ???? Wie schlimm ist es denn nun?
|
|
nach oben |
|
|
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 03.04.07, 23:22 Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey ihr Süssen!
Also am letzten Donnerstag war ich ja bei der Ärztin, die mich erstmal am Freitag zum Röntgen geschickt hatte, um zu sehen ob was am Knochen verletzt ist! Während dessen gings dem Knie immer besser! Trotzdem tat es noch weh, allerdings haben die Röntgenbilder ergeben, dass am Knochen nichts beschädigt ist! Nun war die Frage wo die Schmerzen dann herkommen?!?..ich muss dazu sagen, dass aktuell so gut wie keine Schmerzen mehr vorhanden sind..es sei denn ich mache ruckartige Bewegungen, gehe in die Hocke oder mache längere Wege! Humpeln tu ich nur noch minimal! Als ich am Montag beim Arzt war hat der dann gesagt, dass unter Umständen auch etwas an den Bändern (im Knie) oder am Miniskus sein könnte, da es eben immer noch nicht 100 Prozent in Ordnung ist! Deswegen wurde ich erstmal diese Woche krankgeschrieben und mir wurde eine Überweisung zu einem Orthopäden gegeben, der sich das ganze dann nochmal ansehen soll und Funktionstests machen mit meinem Knie machen soll! Das ist der aktuelle Stand der Dinge! Also auch wenn ich nach Ostern wieder arbeiten gehe, werde ich das weiter untersuchen lassen!
____________________ BITTE HIER KLICKEN:
|
|
nach oben |
|
|
akira
Gay Daddy
|
Erstellt: 04.04.07, 00:47 Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das solltest du tun!
|
|
nach oben |
|
|
Kristallzauber
Dragqueen
|
Erstellt: 19.04.07, 00:39 Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe, die Verletzung hat sich soweit erledigt, ist ja auch schon einige Tage her, habe es erst jetzt gelesen, da ich einige Zeit nicht anwesend war. So etwas ist aber auch ziemlich schmerzhaft. Und nachträglich auch noch eine gute Besserung, falls es noch nicht so weit ist.
*Studio 54*
|
|
nach oben |
|
|
|