Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer Admin hat sich verletzt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 27.03.07, 22:10  Betreff: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe User

Liebe Leute!

Heute ist mit etwas
schlimmes passiert! Ich bin wie immer mit dem Bus zum Bahnhof gefahren
weil ich in die Stadt wollte. Am Bahnhof muss man immer eine Treppe
runtergehen und dann wieder eine hoch um aufs Gleis zu kommen. Da der
Bus solange brauchte und ich schon den Zug einfahren sah als der Bus
ankam fing ich an zu laufen...und prompt knicke ich am Knie ab auf der
Treppe und falle einige Stufen. Die Knieregion schmerzet und kein
einziger Mensch half mir! Tja ich raffte mich auf und setzte mich
erstmal auf die Stufe.....und ich dachte es wäre nicht so
schlimm....dann humpelte ich weiter und nahm die nächste Bahn....aber
in der Innenstadt wurde es nicht besser....so fuhr ich wieder nachhaus,
während ich immer mehr humpelte.
Irgendwann kam ich total fertig
zuhaus an! Das schlimme an der Sache ist, dass ich an dem Knie schonmal
über 4 Monate verletzt war...damals fiel ich eine Rampe runter und
brach es mir....seitdem war das Knie nie 100 Prozent in Ordnung, aber
ich dachte mir nie was dabei....tja und nun wieder am selben
Knie......und das so kurz vor dem anstehenden Semester....ich bin total
fertig....Morgen muss ich zum Arzt....drückt mir die Daumen, dass es
nicht so schlimm ist!

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 27.03.07, 23:31  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja schlimm an. Da wäre ich aber sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus: Unfallstation gefahren! ...und nicht erst nach Hause und auf den nächsten Tag warten und dann zum Arzt zu  gehen! Schelte von mir!  zumal schon mal in diesem Bereich Beschwerden vorhanden waren.

Da muss ich an meine Mutter denken, wollte beim Sturm Kyrill die Aschentonne sichern und knickte auf der letzten Stufe der Kellertreppe mit dem Fussknöckel um - am 07. April bekommt sie die Schiene ab! Wunderbar!  Humpelt momentan mit zwei Krücken herum.

Aber ich fühle mit dir, Moonie und wünsche dir, dass es nicht so schlimm ist, wie es momentan den Anschein hat.

...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 19:16  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

gute besserung, moon! 
Noris
Youngster

New PostErstellt: 29.03.07, 21:48  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte dir 100pro geholfen, wenn ich da gewesen wäre. Ansonsten schließe ich mich sowohl der Schelte als auch den Besserungswünschen an.

manny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 23:53  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

ja, und ich erst!

Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 18:47  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

wie geht es dir inzwischen, moon? 
akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 03.04.07, 22:40  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

U N D  ????

Wie schlimm ist es denn nun?

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 03.04.07, 23:22  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Süssen!

Also am letzten Donnerstag war ich ja bei der Ärztin, die mich erstmal am Freitag zum Röntgen geschickt hatte, um zu sehen ob was am Knochen verletzt ist! Während dessen gings dem Knie immer besser! Trotzdem tat es noch weh, allerdings haben die Röntgenbilder ergeben, dass am Knochen nichts beschädigt ist! Nun war die Frage wo die Schmerzen dann herkommen?!?..ich muss dazu sagen, dass aktuell so gut wie keine Schmerzen mehr vorhanden sind..es sei denn ich mache ruckartige Bewegungen, gehe in die Hocke oder mache längere Wege! Humpeln tu ich nur noch minimal! Als ich am Montag beim Arzt war hat der dann gesagt, dass unter Umständen auch etwas an den Bändern (im Knie) oder am Miniskus sein könnte, da es eben immer noch nicht 100 Prozent in Ordnung ist! Deswegen wurde ich erstmal diese Woche krankgeschrieben und mir wurde eine Überweisung zu einem Orthopäden gegeben, der sich das ganze dann nochmal ansehen soll und Funktionstests machen mit meinem Knie machen soll! Das ist der aktuelle Stand der Dinge! Also auch wenn ich nach Ostern wieder arbeiten gehe, werde ich das weiter untersuchen lassen!

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 04.04.07, 00:47  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Das solltest du tun!

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 19.04.07, 00:39  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, die Verletzung hat sich soweit erledigt, ist ja auch schon einige Tage her, habe es erst jetzt gelesen, da ich einige Zeit nicht anwesend war. So etwas ist aber auch ziemlich schmerzhaft. Und nachträglich auch noch eine gute Besserung, falls es noch nicht so weit ist.

*Studio 54*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search