Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andauernde Forenkrise!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 21.06.07, 01:52  Betreff: Andauernde Forenkrise!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe User

Seit langem dümpelt das Forum hier nur noch vor sich hin und auch neue Themen haben nicht viel mehr Beteiligung gebracht! Daher überlege ich mir ernsthaft das Forum vom Netz zu nehmen. Die Internet Addy bleibt ja unter meiner Kontrolle und vielleicht kann ich dann ja irgendwann mal was neues unter dieser Addy starten! Hier scheint jedenfalls die Luft raus zu sein und einige die sich ehemals beteiligten sind schon seit Monaten nicht mehr aktiv! Daher hab ich als Admin auch selbst ein wenig die Lust verloren um ehrlich zu sein!

Ob ich das Forum wirklich vom Netz nehme überlege ich mir allerdings wie gesagt noch! Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen....entweder per Message oder eben hier im Thread!

Liebe Grüsse
euer Admin Moon

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 22.06.07, 23:40  Betreff: Re: Andauernde Forenkrise!  drucken  weiterempfehlen

Es wäre zwar schade, aber warum sich quälen, wenn nichts mehr geht.

Warum es so ist, kann ich auch nicht sagen, ist aber, so scheint es, ein allgemeiner Trend zu sein. ich kenne viele Foren, die nicht mehr so funktionieren, wie vor einiger Zeit - scheint eine Frage der Wertigkeit zu sein, um nicht zu sagen, den Leuten scheint es egal zu sein, ob etwas stirbt oder nicht.

...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 23.06.07, 00:14  Betreff: Re: Andauernde Forenkrise!  drucken  weiterempfehlen

So wie du es beschreibst empfinde ich es auch. Ich finde auch dass sich Leute oft nur an Internet Plattformen aktiv beteiligen wenns darum geht Streit in welcher Form auch immer zu suchen. Eine nette kleine Community bekommt man heutzutage aber leider nicht mehr hin....auch in der schwulen Szene merkt man immer mehr, dass sich das Zusammengehörigkeitsgefühl aufzulösen scheint. Aber das ist ja eine gesamtgesellschaftliche Entwicklung...alle nur noch gegeneinander...nicht mehr miteinander. Ist vielleicht etwas pessimistisch, aber mittlerweile verliere ich immer mehr von meinen idealistischen Idealen, die ich mal hatte ......

Aber vielleicht ist irgendwann wieder die Zeit für solche Foren oder für wahre menschliche Begegnung, die im Moment vergessen scheint.....

Und Akira...du bist ja bei Gaypolitics auf Gayromeo auch Mitglied...deswegen bleiben wir in Kontakt. Das freut mich, denn dich hab ich immer als sehr angenehmen User empfunden und geschätzt, der sich zwar immer beteiligt hat, aber nie auf Konfrontation aus ist. Diese Art Gelassenheit bewundere ich....und ausserdem bist du neben zwei, drei anderen selbst diesem Forum hier treu geblieben und hast immer was gepostet, obwohl kaum jemand antwortete......

Deswegen Knuddelgruss an dich.....

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 23.06.07, 00:47  Betreff: Re: Andauernde Forenkrise!  drucken  weiterempfehlen

So sind halt die "Alleinunterhalter"

Danke für die lieben Worte.

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 23.06.07, 11:50  Betreff: Re: Andauernde Forenkrise!  drucken  weiterempfehlen

Forenkrise hin oder her, wenn es nicht mehr funktioniert, dann lieber vom Netz nehmen und auf eine gute Idee warten oder suchen.

Obwohl, dass hier das Forum von der Thematik her sehr eingeschränkt ist, finde ich es als angenehm, nicht immer etwas zu irgendwelchen Themen aufgerufen zu werden, einen Beitrag zu schreiben.

Falls du, Moon, das Forum schließen solltest, dann möchte ich mich schon mal bedanken, dass ich hier ab und zu etwas schreiben durfte, auch wenn ich nicht einer derer bin, die zu jedem Thema etwas sagen. Ich finde es trotzdem als angenehm und wie zu Hause.

Und solltest Du wieder etwas neues aufmachen, so lass es mich bitte wissen, ein kurze eMail, das genügt.

Aber noch gibt es ja das Forum, und ich hoffe, es wird es noch lange geben!

viele Grüße aus Frankfurt *Kristall

*Studio 54*
Noris
Youngster

New PostErstellt: 26.06.07, 20:46  Betreff: Re: Andauernde Forenkrise!  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie wäre es schon nett, wenn es da sowas wie einen Stammtisch gäbe, wo man sich mal gepflegt austauschen kann. Bei den Foren z.B. in Gayromeo, wo manche auch dabei sind, kann man bald kaum was schreiben, ohne dass sich einer gleich wegen irgendwas angepisst fühlt. Und es scheint auch Methode bei einigen zu sein, gleich den Streit zu suchen. Andererseits muss man deswegen nicht krampfhaft etwas aufrecht erhalten, was nur so vor sich hindümpelt.

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 27.06.07, 23:51  Betreff: Re: Andauernde Forenkrise!  drucken  weiterempfehlen

...eine Sichtweise, die vieles offen läßt, aber auch vielleicht neue Denkanstöße bringt.

Ein Forum für Gedanken, die man äußert ohne gleich eine Antwort darauf zu bekommen - ein gangbarer Weg für das Forum und für die User?

[editiert: 27.06.07, 23:51 von akira]
Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.07, 18:10  Betreff: Re: Andauernde Forenkrise!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GayMoon
    So wie du es beschreibst empfinde ich es auch. Ich finde auch dass sich Leute oft nur an Internet Plattformen aktiv beteiligen wenns darum geht Streit in welcher Form auch immer zu suchen. Eine nette kleine Community bekommt man heutzutage aber leider nicht mehr hin....auch in der schwulen Szene merkt man immer mehr, dass sich das Zusammengehörigkeitsgefühl aufzulösen scheint. Aber das ist ja eine gesamtgesellschaftliche Entwicklung...alle nur noch gegeneinander...nicht mehr miteinander. Ist vielleicht etwas pessimistisch, aber mittlerweile verliere ich immer mehr von meinen idealistischen Idealen, die ich mal hatte ......

Aber vielleicht ist irgendwann wieder die Zeit für solche Foren oder für wahre menschliche Begegnung, die im Moment vergessen scheint.....

Und Akira...du bist ja bei Gaypolitics auf Gayromeo auch Mitglied...deswegen bleiben wir in Kontakt. Das freut mich, denn dich hab ich immer als sehr angenehmen User empfunden und geschätzt, der sich zwar immer beteiligt hat, aber nie auf Konfrontation aus ist. Diese Art Gelassenheit bewundere ich....und ausserdem bist du neben zwei, drei anderen selbst diesem Forum hier treu geblieben und hast immer was gepostet, obwohl kaum jemand antwortete......

ich bin aber auch angenehm und will auch geknuddelt werden.
im ernst: mir geht es mit meinem forum genauso. und genau solchen leuten wie
es noris schildert wollte ich ein "virtuelles zuhause" geben. aber auch bei mir
haben sich die meisten der früher aktiven mitglieder zurückgezogen.
sollte die einzige möglichkeit, die leute bei der stange und laune zu halten
wirklich nur noch threads mit downloadlinks bis zum abwinken, unsägliche
 nichtendendwollende "gespräche" über wichs- und abspritztechniken sein?

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 15.07.07, 01:00  Betreff: Re: Andauernde Forenkrise!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Samuel
      Zitat: GayMoon

ich bin aber auch angenehm und will auch geknuddelt werden.
    im ernst: mir geht es mit meinem forum genauso. und genau solchen leuten wie
    es noris schildert wollte ich ein "virtuelles zuhause" geben. aber auch bei mir
    haben sich die meisten der früher aktiven mitglieder zurückgezogen.
    sollte die einzige möglichkeit, die leute bei der stange und laune zu halten
    wirklich nur noch threads mit downloadlinks bis zum abwinken, unsägliche
     nichtendendwollende "gespräche" über wichs- und abspritztechniken sein?

So, dann knuddel ich dich mal, damit du dich nicht versetzt fühlst. 

Wie ich sehe, gibt es das Forum noch, freut mich. Und der Gedanke des Stammtisches ist eine gute Idee, die man durchaus weiter verfolgen sollte. Auch wenn man hier Beiträge postet, muss nicht unbedingt darauf eine Antwort geschrieben werden, auch mal seine Gedanken so in den Raum hineinstellen, ist doch auch etwas wert!

*Studio 54*
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 17.07.07, 08:12  Betreff: Re: Andauernde Forenkrise!  drucken  weiterempfehlen

Leute ich hab mich dazu entschlossen, dass Forum online zu lassen. Ich hab mir jetzt mal überlegt warum ich es überhaupt löschen sollte, aber da ist mir kein echter Grund eingefallen....es schreiben zwar wenige, aber die wenigen mögen diese Plattform ja...von daher! 

Also viel Spaß noch!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search