Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
snar_82
Frischling

New PostErstellt: 28.11.07, 23:24  Betreff: Hi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal,

ich muß mir mal was von der Seele schreiben:

Also ich (männlich) stehe ja eigentlich nur auf Frauen und finde diese auch das eindeutig attraktivere Geschlecht ;-), aber in den letzten 2 Jahren habe ich auch öfter beim "Hand anlegen" auch an Schöne Männer gedacht, nicht immer nur aber ab und an. Inzwischen bin ich eigentlich auch fast soweit es mal mit einem Mann zu probieren ( aber nur zum testen) weil ich total neugierig geworden bin. Das alles verwirrt ganz schön, weil man gar nicht so genau weiß wo man da anfangen soll....und ja ich gebe zu: Das soll natürlich keiner erfahren vorallem da ich mich zur zeit mit einer Frau sehr gut verstehe und das vielleicht was langfristiges werden kann. Trotzdem lässt mich die Phantasie mit einem Mann nicht los...

Habe mich dann auch mal in einem Forum angemeldet aber treiben sich viele Leute rum die mir eindeutig zu unseriös erscheinen, unglaublich.

Das soll jetzt auch kein ich suche n Typen Trööt werden, sondern ich wollte mir einfach mal was wegschreiben :-) Das Leben ist nicht einfach...

Gruß

[editiert: 28.11.07, 23:34 von snar_82]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 29.11.07, 01:48  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

@snar_82, herzlich willkommen hier in GayMoons World.

Wie Du schon schreibst, das Leben ist nicht einfach, aber interessant und auf vielen Wegen erfahrbar, und kann, wie du es selbst bemerkst, verwirrend sein.

liebe Grüsse

*akira

...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 29.11.07, 19:41  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

Hallo snar...

Willkommen auf GayMoonsworld......dein Text hört sich interessant an.....setz dich nicht unter Druck und probier einfach das aus was du willst......
Sowas kannst du ja auch anonym machen...es gibt so viele Foren wo man sich verabreden kann, wenn du einfach nur mal was mit nem Typen ausprobieren willst.....nur wie gesagt mach dir keinen Stress und hab auch keine Angst..wenns nichts für dich ist wirst das ja merken! Und wenn doch dann halt doch!

snar_82
Frischling

New PostErstellt: 29.11.07, 22:18  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke erstmal für die warmen Worte :-)

Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren, das Leben ist zu kurz um solchen Versuchungen zu widerstehen. Hat jemand Erfahrung mit "I-netdates" ?

Gruß an alle

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 30.11.07, 01:32  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich nicht.

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 30.11.07, 16:19  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

Du meinst sicher Internet Dates...hmm...das ist so eine Sache! Du musst dich vorher ein wenig absichern bei solchen Anonym dates....direkt in die Wohnung von nem fremden Typen ist vielleicht nicht unbedingt klug....auf jeden Fall solltest du vorher mit demjenigen mal zumindest telefonisch sprechen oder dich erstmal in ner Kneipe treffen.....nur wegen der Sicherheit...
Ich sag normalerweise vor einem solchern Date immer erstmal Freunden bescheid, wo ich bin....aber das fällt bei dir ja leider weg, da du ads heimlich machen musst....

Sei auf jeden fall vorsichtig, aber trotzdem locker! Du willst ja schließlich auch Spaß haben...lass dich auch zu nichts drängen...vor allem nicht wenn der Typ irgednwas ohne Gummi oder was anderes unsafes (Blasen mit Spritzen in den Mund) machen will...ich sag das nicht ohne Grund, weil das Typen bei mir schon versucht haben...das muss man vorher unmissverständlich sagen...keine falsche Scham...

Beachtest du diese Dinge kann eigentlich nichts schief laufen....kann natürlich imemr sein dass die Chemie dann beimn Treffen doch nicht stimmt, aber das kann man nur erfahren wenn mans ausprobiert!

snar_82
Frischling

New PostErstellt: 13.08.08, 18:44  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

hey, das forum gibts ja doch noch :-)

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 10.10.08, 00:04  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen

Es stellt sich die Frage, wo alle die Mitglieder sind, die sich vor Monaten angemeldet haben und sich nach einigen Beiträgen sang- und klanglos verabschiedet haben.

Es ist schade, aber nicht zu vermeiden.

akira

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search