Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommentsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 13.10.05, 19:10  Betreff: Willkommentsthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als erste User hier auf dem Board begrüße ich hiemit herzlich den Cimicfan und Gayfriendlein!

Stellt euch doch mal vor! Wer seit ihr und woher kommt ihr! Obwohl ich das ja vom Comicfan schon weiß interessiert es vielleicht die zukünftigen User!

Also viel Spaß in Gaymoonsworld euch beiden!

Lieben Gruß-

Admin Moon

Comicfan
Popp Experte

New PostErstellt: 14.10.05, 21:19  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich bin der Comicfan
Ich rattere hier einfach mal meine Daten runter.
Das Restliche erfahrt ihr dann schon so von mir

Name: Patrick
Wohnhaft in: Kassel
Geb.Tag: 25.09.83
Sternzeichen: Schwein/ Waage
Größe: 179cm
Gewicht: momentan 86kg
Schuhgröße: ca. 43
Augenfarbe: grau-grün-blau
Haarfarbe: braun
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: Reispfanne
Lieblingstier: Schlange
Lieblingsjahreszeit: Herbst
Lieblingselemente: Wasser und Luft
Lieblingswetter: Sturm
Lieblingsmusikgruppen: Evanescence, Apocalyptica
Lieblingskünstler: Christopher Shy, Brom, Ralf König
Traumreiseziel: Island
Beruf: Einzelhandelsazubi in nem Comicladen
Hobby: Comics (sagt mein Nickname ja schon)
Filme (Kino und DVD, Fernsehn hab ich grad nich )
Musik (Alles mögliche)
Schwimmen
verschiedene Spiele
Optisches (Zeichnungen, Airbrush)
und noch einiges Anderes

Hab ich was vergessen?
Ich glaub, ich hab eher zuviel geschrieben

bis denn
Comicfan

[editiert: 14.10.05, 21:40 von Comicfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 16.10.05, 14:18  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Mickey2

Als weiteren neuen User begrüße ich hiermit herzlich Mickey2! Wär toll wenn du dich kurz vorstellen würdest!!!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und schreib was, wenn du Lust hast, egal ob du nun ein eigenes Thema eröffenst oder einfach was zu den schon vorhandenen Threads sagen willst!

Ganz lieben Gruß-

Admin Moon

CreatureOfTheNight
Frischling

New PostErstellt: 29.10.05, 13:03  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen da draußen..bin durch google auf dies forum gestoßen. hab mal gedacht ich meld mich mal an und schau was sich hier so für gestalten tummeln.

also ich heiße Flori (na ja.eigenltich Florian) und komm aus der nähe von Münster.
ich weiß net, was ich sonst jetzt noch wissenwertes über mich schreiben sollte....fragt doch einfach nach

ach so..ich bin 22 jahre alt. ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 29.10.05, 15:52  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Hey Flori....

Noch tummeln sich hier noch nicht soviele Leute, aber ganz langsam wachsen wir!
Danke übrigens für die Info, daß du uns über Google gefunden hast...so weiß ich, daß wir jetzt endlich auch in der wichtigsten Suchmaschine aufgenommen wurden!!!

Dir wünsche ich viel Spaß hier und schreib fleissig.....wenn du noch mehr Leute kennst kannst die ruhig mal überreden sich auch hier anzumelden, damit wir noch mehr Zuwachs bekommen!

Also dann-

Ganz lieben Gruß-

Admin Moon!

[editiert: 29.10.05, 15:53 von X-Moon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Madeleine
Youngster

New PostErstellt: 04.11.05, 07:24  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Ich bin Madeleine! Man wirds an dem Namen hören bin nicht männlich aber ich bin durch das Movieforum auf das Forum hier aufmerksam geworden und dachte ich Frag mal ob ich mich auch anmelden kann!

So bin 20, und rede gern über schöne Männer deshalb bin ich hier
Ich finde total geil David Beckham, Mathis Künzler (verliebt in Berlin), Christoph Metzelder, Jost Peiper (HG).

Bin ein großer Fan von Sarah Connor ,Chrsitina Stürmer, Franz Ferdinand und Wir sind Helden:

So ich denke das reicht erstmal wenn jemand was wissen will soll er sich einfach melden!

Madeleine

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 04.11.05, 11:17  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Huhu Madeleine!

Herzlich willkommen hier bei uns on Board! Und mit David Beckham...da muss ich dir echt Recht geben!

Hier ein nettes Bild von David..extra für Madeleine!

[editiert: 04.11.05, 11:30 von X-Moon]
Madeleine
Youngster

New PostErstellt: 07.11.05, 07:27  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GayMoon
    Huhu Madeleine!

Herzlich willkommen hier bei uns on Board! Und mit David Beckham...da muss ich dir echt Recht geben!

Hier ein nettes Bild von David..extra für Madeleine!

danke für den schönen Emfang

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 08.11.05, 01:15  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Ach ich empfange meine Gäste und neuen Mitglieder immer ganz gern mit solchen netten Fotos! Ich meine das Bild hab ich hier auch nicht so ganz uneigennützig reingesetzt....ich könnt dahinschmelzen wenn ich Beckhams nackten Oberkörper sehe!

Moviefreak!
Popp Experte

New PostErstellt: 08.11.05, 09:58  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GayMoon
    Ach ich empfange meine Gäste und neuen Mitglieder immer ganz gern mit solchen netten Fotos! Ich meine das Bild hab ich hier auch nicht so ganz uneigennützig reingesetzt....ich könnt dahinschmelzen wenn ich Beckhams nackten Oberkörper sehe!
Naja, ich finde ja, er hat irgendwie eine Hühnerbrust- sollte ein Sportler nicht muskulöser sein?

Aber ist Euch schon mal die Beule in der Hose aufgefallen? *ggg*

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search