Autor |
Beitrag |
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 08.03.06, 17:02 Betreff: Eure Berufe!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Forenmitglieder!
Dieser Thread soll dazu da sein sich über unsere Berufe auszutauschen! Was macht ihr zur Zeit? Habt ihr überhaupt einen Job und fühlt ihr euch auch wohl in euerem Job! Seit ihr schonmal diskriminiert worden aufgrund von Homosexualität?
Würd mich freuen, wenn ihr auch etwas über eure zukünftigen beruflichen Pläne schreiben würdet, falls ihr den Drang habt euch zu verändern!
Selbst bin ich ja Politikstudent und arbeite nebenbei in einem Drogeriemarkt seit mittlerweile 5 Jahren! Nach meinem Studium habe ich viele Träume, aber man muss ja in der Reelität bleiben! Also ich würde gern für Organisationen wie Amnesty tzum Beispiel arbeiten! Auch für schwule Organisationen zu arbeiten fänd ich ganz toll! Allerdings werd ich mich aufgrund meines Studiums in alle möglichen Richtungen bewerben! Ob nun mehr in die politische oder halt mehr in kulturelle Richtung! Vielleicht kann man sich sogar mal auf irgendeine Weise selbstständig machen! Ich werd sehen was die Zukunft bringt!
Und nun seid ihr dran!
Moon
____________________ BITTE HIER KLICKEN:
|
|
nach oben |
|
|
Madeleine
Youngster
|
Erstellt: 11.03.06, 07:00 Betreff: Re: Eure Berufe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gelernte Zahnarzthelferin
Da ich zur Zeit keine Arbeit habe würde ich gern nochmal was lernen was sich trotzdem als äußerst schwierig heraussellt!
ICh mah nächste Woche ein Praktikum beim Bestatter
|
|
nach oben |
|
|
Samuel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.06, 09:00 Betreff: Re: Eure Berufe!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|