p2p-Forum | eMule-Forum | PC-Support | Downloads Willkommen liebe Gäste Wir sind umgezogen! Das NEUE vBulletin-Forum findet Ihr auf www.emuleboard.net VIEL SPASS
  Peer2Peer & Computerforum
eMule, Bittorent, PC-Probleme, Offtopic, Fun
Das Forum zu eMule, BitTorrent oder anderen Filesharing-Clients - Supportanfragen aller Art

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Diskussion] How-To Avatar / Benutzerbild einfügen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
**Morpheus**
p2p-Forum Moderator

Moderator

New PostErstellt: 10.12.04, 06:11  Betreff: [Diskussion] How-To Avatar / Benutzerbild einfügen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für Anregungen, Fragen, Lobreden und Kritik zu How-To Avatar / Benutzerbild einfügen

[editiert: 10.12.04, 06:12 von **Morpheus**]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floyd
Mad Man

New PostErstellt: 11.12.04, 19:36  Betreff: Re: [Diskussion] How-To Avatar / Benutzerbild einfügen  drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs !
Ich wollte mal kurzfristig ein anderes Ava laden. Aber Pustekuchen !!
Altes im Benutzerprofil gelöscht und neues Ava von HDD geöffnet und auf speichern geklickt......und siehe da.....altes Ava wieder vorhanden.

Kleine Hilfe...klitzeklitzeklein !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackfriesen
p2p-Held

New PostErstellt: 11.12.04, 20:08  Betreff: Re: [Diskussion] How-To Avatar / Benutzerbild einfügen  drucken  weiterempfehlen

@ floyd
du wolltest doch eine klitzekleine hilfe.
hier ist sie: dein avatar hat bestimmt die 30 kb überschritten. prüfe das mal wenn es nicht geht dann sage nochmal bescheid

ok du bist alt uralt dafür speziell für dich etwas größer: dein avatar hat bestimmt die 30 kb überschritten. prüfe das mal wenn es nicht geht dann sage nochmal bescheid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floyd
Mad Man

New PostErstellt: 13.12.04, 17:31  Betreff: Re: [Diskussion] How-To Avatar / Benutzerbild einfügen  drucken  weiterempfehlen

Siehste Blacky....genau das Problem, was Wollik & Sauger haben, meinte ich. " ggg "
Dateianhang war nicht zu gross...nur 3 Kb !!
Aber nach dem hochladen zeigte sich vorerst immer das alte Ava !! Frag mich mal warum es auf einmal klappte.............ich weiss es nicht !!
( altes Ava wurde wieder angezeigt.......neues war 12 Std. später zu sehen ) " grübel "

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search