|
|
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Rolf
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.13, 10:26 Betreff: Medaillenübergabe Pässefahren 2012
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Geschätzte Pässefahrerinnen und Pässefahrer Ihr habt bestimmt wie ich viele schöne Erinnerungen an das Pässefahren 2012. Jetzt wäre es schön wenn wir unsere Erinnerungen und Erfahrungen am 26. Januar im Rest. Rössli in Oensingen austauschen könnten. Ich bin dabei und hoffe das ich an diesem Tag viele von Euch kennen lernen darf. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Hermann, der in seiner Freizeit unzählige Stunden aufgebracht hat um das Pässefahren für uns fast unproblematisch werden zu lassen! Viele Grüsse und bis am Samstag, 26.1.2013 Rolf
... in der Ruhe liegt die Kraft ...
|
|
nach oben |
|
|
Serge F
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.13, 09:44 Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde auch da sein... Meine erste Medaillenübergabe... Cool.
|
|
nach oben |
|
|
Brämsertinu
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 10:47 Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin gerne auch dabei und freue mich, einige bisher unbekannte Pässefahrer kennen zu lernen. Ich machte heuer Hermann zuliebe wieder mal mit. Es ist meine 9. Medaille nach 1996 bis 2000; 2006; 2008; 2009. Dreimal Silber, fünfmal Gold und jetzt wieder. Töffgrüsse von Brämsertinu
|
|
nach oben |
|
|
Ger
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.13, 12:15 Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Wir sind auch dabei und freuen uns auf die Begegnung.
Bis dahin..... Grüsse
Grazi & Ger
|
|
nach oben |
|
|
Claude
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.13, 19:51 Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein schönes Treffen war die Medallien-Uebergabe, auch wenn Jean und Hermann mit einem "Probelauf" beginnen mussten. Ich hoffe, dass der Herbst uns zum Punktesammeln bleiben wird. Toll war der Gedankenaustausch mit den anderen Einzelkämpfer, so kenne ich ein paar Forum-Freunde auch persönlich. Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Saison oder weiterhin gute Fahrt
____________________ Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
[editiert: 27.01.13, 21:30 von Claude]
|
|
nach oben |
|
|
Serge F
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.13, 09:22 Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja... ich bin der gleiche Meinung... es war toll... ein gute Tag um sich wieder den Motorrad im Kopf legen...
Es ist immer schöne mit andernen Leuten die haben den gleich Leidenschaft zu sprechen und Stories zu austauschen... Wir sehen uns auf die Pässe oder nächste Jaher für den Medaillenübergabe... Bin frohe und stolz auf mein erste Medaille. Et il nous faut plus de romand aussi...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.01.13, 19:37 Betreff: Re: Medaillenübergabe Pässefahren 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Claude
Ein schönes Treffen war die Medallien-Uebergabe, auch wenn Jean und Hermann mit einem "Probelauf" beginnen mussten. |
Mein lieber Claude, Rückspiegelfahrer
Da hast du recht, ich war so verdattert als Jean anfing, dass ich natürlich "in die Hosen" ging! Der hat mir nicht mal gesagt er fange an! Aber alles wurde ja gut. Bin eigentlich froh, dass ich doch noch "Etwas" vorbereitet hatte! Ohne? Da kam ja Nichts vom MSS...
Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|