Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
iron maiden
Gast
New PostErstellt: 28.10.05, 19:38  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... männer stehen ständig unter strom
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 28.10.05, 22:50  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann ist ein ma ein maaan??

@sebl die texte sinn auf meinem pc entweder unter dokumente --> texte...
oder unter pain elemental --> texte
nach oben
dima
Gast
New PostErstellt: 28.10.05, 23:44  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: mischl
    wer issen de frauenfeind. bestimmt de dima.
nö, Mischl, ich wars wirklich net. des war bestimmt der flo oder sebastian....oder.....du
nach oben
nader
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 00:29  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICH hab das nur verallgemeinert weil naemlich der sebastian die witze auf die seire gemacht hat und weil de flo sowieso davon ueberzeugt is das maenner toller sin und de dimitriy auch,...also...ja...ausserdem koennte ich mir vorstellen das DU mischl da bestimmt auch noch einiges zu sagen koenntest!!
ausserdem bin ich feministisch veranlagt!!!
nach oben
Schattenschelm
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: HELL

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!!!


New PostErstellt: 29.10.05, 11:06  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das geht auch wieder wenn du erst ma in die wechseljahre kommst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frauenfeind
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 12:51  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute, kommt ersma in die Pubertät!

hopp sers!
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 13:06  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich finde auch dass EINE Stimme von EINEM lied der Grund sein sollte warum jemand aus der Band geht. tschau

Mischel, es handelte sich um das Angebot vom Flo es dann zu spielen, de FLo is hald son verdammter dickschädeltyp und wenn wir keine neue Spur fürs schlagzeug machen spielen wir es hald NICHT so einfach ist das
nach oben
lemur
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Grablegung


New PostErstellt: 29.10.05, 13:30  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was hadden das mit den wechseljahren zu tunm due depp!!!
dann ja wohl erst recht!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frauenfeind
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 14:02  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja? wie willst du das beurteilen? du Drecksschlampe! ich reiß mir hier en Arsch auf um ma konstruktive beiträge zu schreiben und du? verdammtes Lemor
nach oben
Leo
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Kaiserslautern



New PostErstellt: 29.10.05, 15:09  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: nader
    ihr vollidioten!!!!!!

    ihr bloeden maenner koennt ja net ma kochen und ausserdem wuerdet ihr ohne frauen viel schneller abkacken als ohnehin schon!!!!
kochen kann ich und bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert.

Jetzt muss ich mal klugscheißen: ?Die Frauen sind für die Männer genauso seltsam, wie Männer für Frauen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design