Autor |
Beitrag |
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 11:21 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och komm, sooo schlimm ist es ja in ba sa auch nicht. ich hab`s schließlich auch 20 jahre ausgehalten.
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 11:26 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du kanntest bis dahin ja auch nichts anderes. ich hasse kleinstaedte. hgsd ist ja schon schlimm, aber basa ist ja noch schlimmer. was wuerd ich nur alles tun um nicht dahin zurueck zumuessen....-.-
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 11:31 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na komm! die 2 jahre hälst du auch noch aus. und dann verpißt du dich doch eh :o(
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 11:34 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zwei jahre sind aber immnoch zwei verdammte LANGE jahre. und wenn man eigentlich nicht will, dann nuetzt dir das woertchen "nur" auch nichts.
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 11:43 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du schaffst das schon. kommst öfter mal zu mir oder ich nach langenfeld und dann überlebst du das schon.
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 11:47 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
problem ist das ueberleben ja nicht...ich wuerd am liebsten hier bleiben, jetzt wo das mit hel ja nicht klappt.
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 11:52 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich bin froh, wenn du wieder hier bist.
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 11:53 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja frankfurt. dahin wuerd auch lieber gehn. aber du wohnst ja nicht mehr in basa.
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 11:55 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, aber meine liebe geht nicht soweit, daß ich nur wegen dir wieder nach ba sa ziehe... ;o)
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 11:56 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wuerd ja auch nach ffm kommen, aber da muesste ich ja noch drei jahre machen...und neeee. gnz sicher nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|