pure forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krone-Programm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pure steff

Administrator

New PostErstellt: 07.03.06, 11:10  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Uwe Ja schade , dass du zu dem Gig nicht kommen kannst
Na ja, dann müssen wir drei uns halt mal bei mir treffen. Vielleicht Mittwochs mal zum Spätstücken Aljosas freier Tag bietet sich gerade zu an!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pure steff

Administrator

New PostErstellt: 07.03.06, 11:12  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An die Band:
Wir haben gestern die Flyer geholt. Marvin und Chris, kommt doch vorbei und holt euch welche ab Mischl hat welche für den Norbes mit nach Schaafheim genommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pure steff

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 07:49  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Marvin, wie sieht's aus? Brauchst du keine?

pure steff

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 13:00  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jungs,
im Downloadbereich Proberaum findet ihr ein Intro für Samstag. Schaut mal, ob es euch gefällt Falls ihr es noch rechtzeitig mitbekommen habt

pure steff

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 17:33  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Ich bin's nochmal.
Ich hab nochmal ne neue Version hochgeladen. Wie von Marvin und Mischl telefonisch bestellt
Sie heißt "NMC Intro 2.mp3". Bin gespannt

Prinz
Kabelträger

New PostErstellt: 09.03.06, 21:16  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Steff,
konntest du mein Effektkabel reparieren?
Es wäre überragend wenn’s noch klappt, dann könnte ich mit komplett neuem Effekt-Equipment auf die Bühne und natürlich auch mit der Paula!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pure steff

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 21:59  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach's noch, versprochen

pure steff

Administrator

New PostErstellt: 10.03.06, 16:14  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Marvin, bin gleich soweit

pure steff

Administrator

New PostErstellt: 10.03.06, 16:23  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Version 3 ist online ... Marvin, it's your turn

[editiert: 10.03.06, 16:26 von pure steff]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search