www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 18:47  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schlecht?

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Gast
New PostErstellt: 13.11.05, 18:52  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, mehr recht als schlecht. Keine Ahnung, ich laber einfach nur so bisschen rum. Aber mit wenig Klamotten hat das eher nix zu tun. Es sei denn, ich hab noch mein Schlafanzugsoberteil an^^
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 18:53  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm, naja, dann lass ich mich mal überraschen... :)

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 18:58  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach ma ne pyjama party *g*
dann fällt die Tini nicht auf *lach*
und simon... wir müssen uns endlich nicht mehr dazu quälen so blöde klamotten anzuziehen, damit ma nach was ausschauen *g*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:02  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah, meine stylomatischen karierten pyjamas rocken!!!

ßimmon

lisi
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:05  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kariert?? wie langweilig......
bei mir sind bärchen,.... und eisenbahnen.... und tiger.... und hasen..... und autos.... und dinos usw. drauf lol

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:06  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is doch voooooll kindisch :)
ich will nen spongebob-pyjama :)

ßimmon

Tini
Gast
New PostErstellt: 13.11.05, 19:07  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh my god!
Ich hab noch nie in meinem Leben irgendwen im Pyjama gesehen, fällt mir auf.
Und ich hab auch keine. Weder kariert noch sonstwie mit Bärchen, Dinos oder Krodilelefantenkängurus. :)
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:08  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hast was verpasst *g*

bä bä bä bä simon!
Ich krieg nen Spongebob Pyjama zu Weihnachten

Tini
Gast
New PostErstellt: 13.11.05, 19:10  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber Spongebob is doch total hässlich?!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 43
Gehe zu:   
Search