www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:13  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

findest du???
hhhmmm ok....
ich glaub ich mach es wie immer und schlaf in boxershort und T-shirt *g*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:15  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is auch am tollsten *g*
aber im winter sind pyjamas vooooll toll, vielleicht siehst du mich nächstes we mal im pyjama tini ;)

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:15  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TINI tu dir das nicht an!!!!
DAS WILLST DU NICHT SEHEN
glaub mir *g*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:19  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:-P
du bist doof ;)

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Gast
New PostErstellt: 13.11.05, 19:19  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, ich glaub dir das auf der Stelle... :)
lisi
Mitglied

danke, Tini *g*

Tini
Gast
New PostErstellt: 13.11.05, 19:21  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nix zu danken :) So bin ich.
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:22  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

menno, ihr seid gemein!

ßimmon

Tini
Gast
New PostErstellt: 13.11.05, 19:25  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mennnnnoooooooooo! Echt jetzt, hört doch mal auf!

:)
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 19:27  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist auch immer gemein *schmoll*

ßimmon

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 43
Gehe zu:   
Search