Autor |
Beitrag |
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.05, 15:41 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Augen-roll-Smiley such* ;)
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.05, 16:58 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lach*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.05, 19:36 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr wisst einfach nicht was ihr verpasst *brot-mit-fränkischer-bratwurst-ess*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 09:53 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß doch a wie des schmeckt... Aber ich find, da verpass ich nix... So ne Bratwurst fand ich noch nie toll... Viel zu f... und bäh... *pfui* ;-)
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 09:59 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein... doch net so ne bratwurst aus der Pfanne.... so ne aus dem Glas bzw. Dose.... kalt....!!! Als ob jetzt zum Beispiel Käsespätzle etc. besser sind....!!!!! Also von den kalorien her....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 10:38 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so eine... Ich mein a net wegen den Kalorien, sondern weil so ne Bratwurst allgemein ja fettig is und des bäh is, wenn's - mehr oder weniger - vor sich hintrieft... Käsespätzle triefen net... ;-)
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 16:23 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genauso seh ichs auch... wenn so was im Fett schwimmt - wah! Und man verpasst doch jetzt echt nix großartiges!
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 18:43 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ein schmarrn....pfff
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 19:00 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab noch keine Bratwurst triefen sehen! Und ich hab schon seeeeeehr viel gesehen bzw. gegessen!!!
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
[editiert: 10.12.05, 19:00 von Seuffi]
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 19:37 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manche sin echt eklig... *g*
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 19:41 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kein Komentar!
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.05, 20:14 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok...
Mach mir grad (so nebenbei) Nudeln und hab aber nur an Teil von der Tüte genommen (eine is doch weng viel *g*). Dann hab ich die Tüte mit nem Bendel wieder zugebunden.
Eddy: "Warum nimmst'n da kan Gummi? Is immer gut wenn man einen hat!"
[editiert: 11.12.05, 17:48 von StephP]
|
|
nach oben |
|
|
|