Autor |
Beitrag |
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 13:56 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verdammt!!! So ein Scheiß
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 13:57 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* Da wollt ich euch den Vortritt lassen und ihr versauts... tzz tzz
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 13:58 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast du allerdings recht.. Ich könnte mich geiseln dafür *argh*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 13:59 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finds irgendwie witzig. Und Lisis Kommentar danach noch lustiger :)
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:00 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schadenfreunde ist halt doch die schönste... *gg*
[editiert: 03.02.06, 14:01 von Seuffi]
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:06 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stimmt!! :)
Und jetzt gibtsn neues Liedchen und zwar:
hey heute ist wieder einer der verdammten tage die ich kaum ertrage und mich standig selber frage warum mich all diese gefuhle plagen die ich nicht kannte oder nur vom horensagen denn bisher rannte ich durch meine welt und war der konig doch alles was mir gefaellt ist mir jetzt zu wenig alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte lass ich lieber sein denn ich fuehl mich allein du fuehlst dich nicht nur allein mann du bist es drum lass das gejammer sein denn so ist es nun mal auf dieser welt auch wenns dir nicht gefaellt schaust du deinen eigenen film und bist dein eigener held ja mann irgendwie hast du ja recht und trotzdem gehts mir schlecht echt beschissen denn ich moechte mal wissen welcher film auf dieser welt einen oscar erhalt in dem die weibliche hauptrolle fehlt
[editiert: 03.02.06, 14:07 von Tini]
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:09 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die fantastischen Vier - Sie ist weg
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:10 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yeaheaaah! Huzzaaa! *feier*
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:11 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jippi
Und hier gleich das nächste:
Yo, what up, this wyclef with mary j. I serenade the girls with my accoustic guitar You know what I’m sayin’? Yo, fellas havin’ problems with the chicks? I want you right now to turn the lights down low Pull your girl up next to you I want you to sing this to her
If death comes for me tonight, girl I want you to know that I love you And no matter how tough I wouldn’t dare Only to you I would reveal my tears So tell the police I ain’t home tonight Messin’ around with you is gonna get me life But when I look into your eyes You’re worth that sacrafice If this is the kind of love that my mom used to warn me about Man, I’m in trouble I’m in real big trouble If this is the kind of love that the old folks used to warn me about Man, I’m in trouble I’m in real big trouble I need y’all to do me a favor
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:13 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh toll!! Tolles Lied!!
Wyclef Jean feat. Mary J. Blige - 911
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:14 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig...
|
|
nach oben |
|
|
|