Autor |
Beitrag |
pxxsxx
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 14:59 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des is doch vo so einer schwulen boygroup... da kenn ich mich ned so aus
-- Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. (George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 15:02 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja immerhin so weit schon ;)
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
pxxsxx
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 15:03 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheisse, ich bin etz fast weng rot gwordn. aber mein radio verfolgt mich mit dem mist
-- Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. (George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 15:04 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Backstreet Boys - i want it that way.... ich hab die zwar nie gehört... aber des kennt man dann doch...
@ Peter: bin scho wieder weg...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
pxxsxx
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 15:05 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade, machs gut. ich muss etz auch wirklich arbeiten
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 15:07 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Lisi hats und ich bin jetzt auch raus :)
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 15:08 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach Peter,... DanE, Steph, Mary und ich sind erst im Schlawiner und kommen dann so um 10 ins grüne haus..... weil du des wissen wolltest..... was machst du? *knuddl*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.06, 20:57 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurzes Gastspiel vom Peter gestern... Aber ich konnt ihn leider nicht überreden... :-( Aber es gibt ja (fast) immer eine zweite Chance... ;-)
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 19:04 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal schaun.... vielleicht bekomm ma ihn ja doch mal wieder länger zu Gesicht.
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 19:11 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok neues Zitat:
Do what I want cause I can and if I don't The because I wanna be ignored by the stiff and the bored Hives because I'm gonna. Spit and retrieve cause I give and receive Hate because I wanna gonna get through your head what the mystery man said To because I'm gonna.
wer weiß es....?
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 19:16 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß es nicht... Kenn ich den/die Sänger/in oder die Band überhaupt?
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
|