Autor |
Beitrag |
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 14:21 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was habt ihr denn vor???
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 14:22 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja... das wüsstest du wohl gern.... aber gut....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 14:38 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ne. Ist mir eigentlcih egal was ihr zwei miteinander macht. Hauptsache ihr bleibt anständig... *lach*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 14:40 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
IMMER
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 14:41 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann ist ja alles in Ordnung
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 19:04 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, des mit dem "wenn du das lesen kannst..." mein ich... *g* Des mit den Streifen is a net schlecht, aber hättest dir weng mehr einfallen lassen können... ;-)
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 17.12.05, 14:43 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja.....
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Gast
|
Erstellt: 19.12.05, 09:23 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht mach ich ja noch was mit streifen, bei dem ich mir mehr einfallen lasse :)
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 12:34 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich find das "Groupie" irgendwie niedlich, allerdings find ich weiße T-Shirts immer etwas doof... lieber mehr in schwarz! Und wenn du das mit den Streifen und dem Stern in schwarz-weiß oooder noch besser dunkelblau-weiß machst, kauf ichs ;)
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
[editiert: 19.12.05, 12:34 von Tini]
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Gast
|
Erstellt: 19.12.05, 12:57 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal gucken :) muss mal schauen, was es da alles an farben gibt :) ich könnte aber mehr versionen von shirts machen...
|
|
nach oben |
|
|
|