Autor |
Beitrag |
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 13:06 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find schwarz a imma besser als weiß.... also simon... SEI KREATIV!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 14:45 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schwarz rockt" *gg*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 17:21 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich find weiß ganz schön :-)
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 19:06 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich stimm den Seuffi zu.... weiß und bunt is nimma ganz so mei ding in sache klamotten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 19:16 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber immer (!) nur schwarz (oder dunkle Farben) find ich persönlich plöte... Ab-und-zu braucht mer (zumindest ich) weng a Farbe...
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 20:10 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man kann es aber auch übertreiben!!!
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 20:12 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was wär denn dann übertrieben?
[editiert: 19.12.05, 20:38 von StephP]
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 21:20 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, nur schwarz is natürlich nich toll... aber blonden Menschen steht schwarz fast am besten.
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.05, 12:01 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ganz Tinis Meinung!!!
@ Steph: wenn man unter einem gestreiften pulli einen völlig anderes Gestreiften Rolli an zieht *zwinker-zwinker*
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.05, 15:33 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wiederhole mich ja nur ungern. Aber Schwarz rockt immer noch. Und zur abwechslung hab ich ja ein quietsch gelbes T-Shirt...
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
|