Seite 1 von 1 [4 Beiträge im Thema] | Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
www.rbi-aktuell.de - meine meinung
Wissen und Erfahrungen muß man sich erabeiten und erleben.
Das ist echt Arbeit und ein langer Prozeß.
aber Dummheit ist eine Gabe , die jeder Betroffene ohne Aufwand pflegen und ausbauen kann !!!
eby, Sie sollten gelegentlich die Gebrauchsanweisung für Ihre obige Darlegung bitte nachliefern. Fakt und Argumentation: auf wen gezielt, warum und weshalb. Sinnvolle Kommunikation hat zum Inhalt: Fakten, Fakten, Fakten - und an die Leser denken. Keine blinden Diskreditierungsversuche ohne Argument, Zitat und Beleg. Weil kein Kommunikationsniveau noch Kommunikationsstil. Sonst sind Meinungen, werter eby, selbst ohne sittlichen Nährwert. Nur persönlichkeitsfetischistische Sekret-Absonderungen.
Ach Eibicht, trittst du wieder mal als Sarah Klinger auf. Auf deine dümmlich-rechten Tiraden sollte niemand antworten. Dann bleibst du samt deinen Pseudonymen allein. Und dann das ganze Forum löschen!
Es ist ja nicht auszuhalten: In den verschiedensten Foren betätigst du dich als Oberspammer.
Hinweis auf deine "segensreiche" Tätigkeit:
http://lexikon.idgr.de/e/e_i/eibicht-rolf-josef/eibicht-rolf-josef.php
Zu Pachmann:
Eibicht zum idgr oder lexikon.idgr.de
"Informationsdienst gegen Rechtsextremismus"
____________
Wir haben gelesen:
@ Kommunikationsterrorist und geistiger Dünnbrettbohrer "rudi"
(Bezug: Beitrag oberhalb mit idgr.de-Zitat)
Eibicht hat etwa 40.000 Verweise auf seine Person im Internet mit diversen Namensvariationen etc.pp, über die diversen Suchmaschinen. Weiterhin 12 Bücher etc.pp...
LIEBE LESER, DER FÜR UNS KRANKE UND ABARTIGE RUDI (warum? weil er es gesinnungsterroristisch immer wieder so bietet; immer wieder: man siehe die Nachbarthreads), völlig in seiner ideologischen Wahnwelt durchgeknallt und gestört, nur immer mit purer Schmähkritik verleumdend und verhetzend arbeitend, nie eigenes formulierend, wie jeder sich leicht überzeugen kann, BRINGT OBEN ZUM VIELLEICHT 20. ODER 30. MALE (!!) DAS ZITAT "DES ANTIFA-LINKSEXTREMISMUS-LÜGENDIENST-IDGR.DE." (Eibicht) hier im Forum; in den anderen Threads.
Zitat Eibicht zum idgr.de:
"Idgr.de, ein vollkommen durchgeknallter und unablässig Andersdenkende und Mißliebige verhetzender links-linksextremistischer und somit undemokratischer Lügendienst von Antifa-Verrückten, und knallrot-lackiert-faschistische linksextremistische Wahnwelt;
(im Grunde mit Nazi-Methoden vorgehend: diese Leute des idgr.de sind im Grunde nichts anderes als knall-rot lackierte Faschisten im Kampf gegen die Meinungsfreiheit aller Mißliebigen und Andersdenkenden; also im Grunde Feinde der Freiheit!)
gerichtet gegen die demokratische Freiheit in unserem Land, weil der Andersdenkende und Mißliebige ganz einfach nur immer politisch kriminalisiert, geächtet und diskreditiert werden soll. Angelehnt auch an den vielfach kranken 68-iger-Zeitgeist der political and historical Correctness; der libertären Dekadenz. Skrupellos mit allen Methoden, auch des AGITPROP. Wie es kennzeichnend für den Linksextremismus und Linksfaschismus ist; für den politischen Extremismus generell: Auch für den rechts-rechtsextremistischen!! Politische Kultur und Kommunikationskultur somit unablässig zersetzend und niederdrückend.
idgr.de, ein Krebsgeschwür des politischen Zerfalls, der politischen und kommunikativen Linkszersetzung in dieser vielfach durchgeknallten, 68-iger heruntergekommenen Linksrepublik, weil schon seit Jahrzehnten der deutsche Patriotismus
(und dies sind Millionen und Abermillionen vom politischen Meinungs- und Willensbildungsprozeß ausgegrenzte Bürgerinnen und Bürger in der BRD, die nur ganz normal und gesittet, also demokratisch und seriös national denken und national fühlen, sich an ewig gültigen Traditionen, Normen, Werten, Tugenden, dem Glauben an ein etre supreme etc. orientieren: ad hoc 8, 10, 12 und mehr Prozent, bei Überreinstimmung von Verfassungsrecht und Verfassungswirklichkeit zu organisieren!!)
durch eiskalte DEMOKRATIEVERFÄLSCHUNGEN vom freiheitlichen demokratischen Meinungs- und Willensbildungsprozeß ferngehalten und ausgegrenzt, nahezu AUSGELÖSCHT wird: ausgrenzen, stigmatisieren, verfemen, gethoisieren, diffamieren, verhetzen, ächten, auslöschen, dem Polit-Pöbel zum Fraß vorwerfen; alles Mißliebige und Andersdenkende als >rechtsextrem< diffamierend etc.pp ... etc.pp Und somit auch kein Allgemeinwohl gefunden werden kann. Politisch zentrale Entscheidungen also ganz andere wären als wie sie sind, würde die grundsätzlich alternativlose GG-Demokratie
(dessen nachdrücklicher Verteidiger ich bin; denn das Grundsätzliche stimmt, die Ausführung in Zentralfragen jedoch nicht - Verfassungsrecht und Verfassungswirklichkeit!! Das GG ist als solches 1A und zur Parteiendemokratie kann es keine brauchbare Alternative geben und ist noch nicht erdacht worden; >Die Demokratie ist das schlechteste aller politischen Systeme: MIT AUSNAHME ALLER ANDEREN< )
nicht von Demokratieverfälschern, AUS DER HERRSCHENDEN POLITISCHEN UND MEDIALEN KLASSE HERAUS, besonders von deren minderbemittelten Wasserträgern und Apparatschiks, als Herrschaft der "Höherwertigen", mit einer Staats-und Machterhaltungs-Correctness-Ideologie, seit Jahrzehnten gegen den demokratischen und seriösen deutschen Patriotismus verfälscht.
Und somit EINE GANZE POLITISCHE STRÖMUNG
(und dies muß man sich einmal vorstellen: eine ganze politische Strömung!!) undemokratisch in die Gosse der Sozialunwirksamkeit hinabdrücken. Exzeß der Politik- und Freiheitsverfälschung; der Demokratieverfälschung. Was sich einmal rächen wird, so sicher wie der Tag auf die Nacht folgt, das Amen in der Kirche ist!! ....
Und mitten darin, in diesem die Freiheit abtötenden Hexenkessel, uns Patrioten gleichsam in Ketten haltend, ist diese fanatisch-linksextremistisch, ideologisch verkommene und heruntergekommene Wahnwelt und Diffamierungswelt (die Inquisition und Metternich lassen schön grüßen!!) des idgr.de. Widerlich!
Dieser Lügendienst braucht gegen mich nur zu klagen. Weil diese Lügenorganisation selbst schwer zu packen ist. Feige politzersetzend heruntergekommen in den diffamierenden Darstellungsweisen, mit allen Tricks und Hinterfotzigkeiten (bayerischer Ausdruck) und ohne sichtbaren Ansprechspartner. Meine Adresse für die Klage des für mich politisch-kriminellen, weil freiheitsfeindlichen und somit undemokratischen idgr.de-Lügendienst ist problemlos zu bekommen. Wohnhaft in München. Und dies ist nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Es wurde abgespeichert" (Zitat Rolf Josef Eibicht)
Was der idgr.de bietet: "DUTZENDFACH IST DIES IN ZENTRALEN DINGEN WIDERLEGT WORDEN" (Eibicht). Hier nur eines: Eibicht war vor 37 Jahren (vor siebenunddreißig!!) in der BÜRGERLICHEN Thadden-NPD, und dies als Opposition gegen die Verzichts- und Anerkennungs- und Erfüllungspolitik des vaterlandslosen Gesellen Willy Brandt, der sogenannten Brandt/Scheel-"Ostpolitik". "Das politische Verbrechen in der BRD- Nachkriegsrepublik schlechthin, das Verbrechen gegen die Menschenrechte von Millionen und Abermillionen deutschen Heimatvertriebenen. Bis auf den heutigen Tag andauernd." (RJE)
Eibicht: "Ermöglicht wurde dieser Niedergang der Brandt-Scheel-Verzichtspolitik durch den Wahnsinn der 68-iger: der Zersetzung aller tragenden Normen, Werte, Traditionen, Tugenden, der Glaube an ein etre supreme etc.pp. Der Beginn des Niederganges. Der 68-iger-Zersetzungswahnsinn, das zweit größte Verbrechen in der deutschen Geschichte überhaupt!! Einer Frahm/Brandt-Erfüllungspolitik, die eine Verzichtspolitik, ein politisch-krimineller Akt gegen die Menschenrechte der deutschen Heimatvertriebenen, bis auf den heutigen Tag war und ist. Aber mehr noch gegen jede normal sich entwickelnde deutsche nationale Identität! Ein normales Nationalbewußtsein, wie es auch jede dauerhafte Demokratie bedarf. Ein normales Nationalbewußtsein, wie es alle anderen Völker auch besitzen: als eine normale nationale Identität. Und dies muß und wird revidiert werden müßen. Die Frage der Menschenrechte der deutschen Heimatvertriebenen wird somit brotnotwendig einmal zu einer gesamtdeutschen Frage VEROBJEKTIVIERT werden müßen. Denn eine ganz normale nationale Identität werden wir wieder bekommen, auch maßgeblich über diese Frage. Demokratie und Patriotismus bedingen sich einander!! Oder die Demokratie ist nur eine blanke Illusion." (RJE)
______
Und, werte Leser, wir haben es schon immer dargelegt, dieser >Rudi< ist nicht nur, nach meinem Gefühl, ein charakterlicher Unmensch (besser: ein brachial-ideologisch/politisch extremistisch verrammelter Tölpel! und dies ist dutzendfach hier im Forum zu belegen, durch seine zahlreichen puren Schmähkritik- und Verhetzungsorgien) sondern auch ein moralisches Defizit schlechthin. Alles wurde vielfach schon so abgehandelt, im nämlichen Zusammenhang. Vielfach in den Nachbarthreads. Aber Eibicht soll von diesem Würmchen, von diesem Glühwürmchen immerfort nur diskreditiert werden. Und wir wissen, es gibt Hunde, die den Mond anbellen.
Obwohl bei ihm selbst schon mehrfach obiges widerlegt wurde, also seine "idgr.de-Lügendienst-Präsentationen" (Eibicht), bringt dieser Unhold und Blindgänger immer diesen Kommunikationsterror. Es ist Gesinnungsterror. Er ist ein Gesinnungsterrorist. Es soll unablässiger Gesinnungsterror betrieben werden. Von einem ideologisch verkommenen Subjekt. Das geistig nichts bietet; womit auch die Frage des Grades der Belichtung seines Oberstübchens geklärt ist.
Im übrigen, wir halten diesen Rudi für möglicherweise einen Narren aus dem rechts-rechts-fanatischen brachial-ideologischen Narrensaum; "der mit den falschen Positionierungen, der mit den unpolitischen und kontraproduktiven Verhaltensweisen. Die Wahlen gewinnen wollen durch Präsentation von Ideen und Vorstellungen der Vergangenheit, von Anlehnungen an die Vergangenheit; aus einer längst untergegangenen Epoche, aus einem anderen Jahrhundert, aus einem anderen Jahrtausend; aus einem unsäglichen seinerzeitigen Totalitarismus heraus. Läppisch!! Nur die Trennung von (Zeit-)Geschichte und Politik führt die Rechte endlich aus ihrem Gefängnis und den AUCH selbstverschuldeten Niederlagen heraus. Den hausgemachten Niederlagen." (Eibicht)
Möglicherweise ist es das Eibicht-Kämpfertum gegen den brachtial-ideologischen Antisemitismus, den brachialideologischen Antiamerikanismus und die Wahnweltverschwörungstheorien von ultra-ultra-ultra-rechts-durchgeknallt, wo dieser durchgeknallte rudi (oder wessen Wasserträger oder Mietling oder Gedungener er auch ist) sich zu erkennen gibt (siehe die seinerzeitigen Irak-Auslassungen als Beleg).
Eibicht hat mit dem politischen Narrensaum der kontrapoduktiven und unpolitischen rechts-rechtsextremistischen Fundamentaloppositionellen-Nische nichts zu tun. Wo man ihn immer wieder in Verbindung bringen will. Denn die deutsche Rechte "braucht eine REFORMATION" (RJE) um sich von den nationilstisch-chauvinistischen Splittergruppierungen und brachial-ideologischen Phantastereien, den brachial-ideologischen Durchgeknalltheiten, dem Wahn immer auf die Vergangenheit zu rekurieren, die daraus folgenden falschen politischen Positionierungen etc.pp und etc.pp, ENDLICH BEFREIEN ZU KÖNNEN. "Denn wir können es uns nicht malen!" (RJE)
Quelle:
http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum153/HTML/000245-2.html
Genereller Thread zum Thema:
http://213.164.26.196/nw1/dyn/100/foren/Foren/Forum153/HTML/000245.html